Neu: Android Smartphone T-Mobile Pulse

• Weiße Akkuabdeckung war auch dabei?
    Woher hat dein Kumpel das Gerät? Hat er es sich aus UK geholt?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Die weisse Abdeckung habe ich nicht gesehen, würde ich aber auch nicht vermissen.

In Bonn gibt gibt es schon ein paar Leute mit dem Telefon, die besten Freunde vom Timo Beil halt :D

Uk ist natürlich auch nicht unattraktiv, wenn es Details / Erfahrungen zu einem Sim-/Netlock gibt.

• Ich habe leider noch keinen Shop in UK gefunden, nur den T-Mobile Shop und die liefern nicht nach Dtl, bei ebay.uk gibts schon ein Angebot, aber viel zu teuer. Was Simlock angeht, weiß ich es nicht, der Shop aus den Niederlanden, der hier gepostet wurde, schrieb mir das es einen T-Mobile Simlock hätte, aber ob das so stimmt? Der deustche Shop, der es für 305 anbietet, sagte mir bisher h'tte kein Android Handz einen Simlock gehabt. Falls es sowas wie eine Jailbreak auch fuer Android gibt, dann waere es ja kein Problem.

• Hey!

lmandrake2, hattest du mal die Möglichkeit, zu testen, ob das Display kapazitiv ist? Im Vorfeld hieß es ja immer, es wäre kapazitiv, in diesem Review sagen sie aber das Gegenteil.
    Das irritiert mich ein bisschen, vor allem nachdem das das erste tiefgehende Review ist und einen recht seriösen Eindruck macht :(
    Das wäre dann schon ein Grund für mich, es nicht zu kaufen...

Und danke für deinen Tipp mit dem Ostbahnhof ;) Ich hoffe, in den nächsten Tagen stellen sie dann mal auch Exemplare zum Ausprobieren in die Shops.
    Würde gern wissen, wie groß das ROM ist, und ob die Android Standardanimationen auch funktionieren...

• War heute mal in einem T-Punkt und konnte mir das Gerät mal so ansehen, natürlich nicht funktionstüchtig, da ohne Akku, kam direkt aus der Verpackung. Nicht die beste Verarbeitung, aber doch ok, wenn man den Preis als Maßstab setzt. Nervig sind die Plastiklaschen die den Klinkenstecker und USB-Anschluss, sowie SD Karte verbergen. Die werden früher oder später abbrechen.
    Aber die quasi Sensation ist, das es auch ohne Vertrag zu haben ist, die nette Dame sagte mir zwar das es mich 300€ kosten würde, aber ich könnte es auch ohne Vertrag bekommen, zwar wußte sie nicht ob es einen T-Mobile Simlock gibt, weswegen sie mir riet, diese Woche noch mal wieder zu kommen, um meine O2 Karte in dem Gerät zu testen, aber immerhin, die Info das es nur mit Vertrag zu haben wäre ist also falsch!

• Zitat

Original geschrieben von messias
    aber immerhin, die Info das es nur mit Vertrag zu haben wäre ist also falsch!

War das nicht eh klar?
    Der T-Online Shop sagt ja sogar, dass es keinen Simlock hat...

• Die ersten Infos waren das es nur mit Vertrag kommt, das wollte ich hier nur mal als unwahr klarstellen! Im shop steht tatsächlich das es keinen Simlock hat, merkwürdig ist, das T-Mobile.uk aber offenabr einen Simlock einbaut und auch der Laden aus den Niederlanden, der das Handy für 257€ anbietet schrieb, das es einen T-Mobile Simlock haben würde.

• Wie sieht es damit aus das Gerät von Bekannten in England kaufen zu lassen (oder selber mal einen kurzurlaub in England zu machen, das kommt ja immer noch günstiger!)? Wird es über USB geladen, wenn ja ist es ja kein Problem mit dem Ladegerät. SIM Lock wäre noch so ein Hindernis... ich habe irgendwo gelesen dass man in England den Simlock nach einem Monat für 15 Pfund vom Netzbetreiber entfernen lassen kann, ist da was dran?

• Zitat

Original geschrieben von messias
    Die ersten Infos waren das es nur mit Vertrag kommt, das wollte ich hier nur mal als unwahr klarstellen! Im shop steht tatsächlich das es keinen Simlock hat, merkwürdig ist, das T-Mobile.uk aber offenabr einen Simlock einbaut und auch der Laden aus den Niederlanden, der das Handy für 257€ anbietet schrieb, das es einen T-Mobile Simlock haben würde.

Was ist daran merkwürdig? Über den Simlock entscheidet halt jedes Land anders. In D wird es wohl ohne verkauft. Ein finales Testgerät bekomme ich erst nächste Woche.

Zitat

Original geschrieben von kadajawi
    Wie sieht es damit aus das Gerät von Bekannten in England kaufen zu lassen (oder selber mal einen kurzurlaub in England zu machen, das kommt ja immer noch günstiger!)? Wird es über USB geladen, wenn ja ist es ja kein Problem mit dem Ladegerät. ?

Es wird über den microUSB-Port geladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!