Neu: Android Smartphone T-Mobile Pulse

• So wie ich das sehe, muss man aber ne britische adresse angeben um es bestellen zu können. Die werden sich sicher nicht selbst ins fleisch schneiden und das gerät für umgerechnet etwa 200€ hier her schicken. Bleibt also nur ebay uk oder ein freier händler, der das gerät auch vertreiben darf

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Zitat

Original geschrieben von bubaa
    Schon mal versucht auf "buy now" zu klicken?! :)

das angebot gibt es schon länger und vor kurzen konnte man auch noch auf 'buy now' klicken, daher weiß ich ja das man nicht deutschland als lieferadresse angeben kann.

• Kennt jemand irgendwelche UK Händler Webseiten?

Mir fällt nur expansys ein (wo man auch nach DE schicken kann) aber die haben es noch nicht.

Meilow

Das wäre ein Traum! Wird aber bestimmt ned geschehen...

EDIT: der Inhalt unterscheidet sich zur deutschen Version. Beim UK ist kein zweites Backcover dabei, auch eine Tasche fehlt.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Hab mir die Plastikkiste gerade im einem Rosaladen angeschaut. Wäre auf jeden Fall attraktiv wenn es auch ohne Vertrag verkauft würde oder nicht nur mit den Complete Verträgen angeboten würde... na dann warte ich mal auf den freien Markt.

• War das Gerät denn an und konntest du ein wenig damit rumspielen? Wenn ja wie waren deine Eindrücke bezüglich Bildschirm und Geschwindigkeit der verbauten CPU?

• Wirklich ausprobieren war leider nicht drin. Die Verkäuferin konnte zuerst mit "Pulse" nichts anfangen und hat dann aus dem Lager ein noch verpacktes geholt ("ist erst am Freitag gekommen"). Der Gehäuseeindruck war in Ordnung aber auch nichts berauschendes. Besonderes Zubehör ist auch nicht dabei: billiges Headset, kleine Tasche, Usb Kabel und Netzteil fürs Usb Kabel.

Ein Freund von mir hat schon eins seit ein paar Wochen und ist mit der Geschwindigkeit und Verarbeitung sehr zufrieden. Ich hätte mich auf sein Urteil verlassen, manchmal siegt einfach die Gadgetgeilheit *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!