Quam: Erhalt der Unterlagen, Rechnung usw.

  • Nachdem jetzt endlich auch das zweite Quam-Paket von INWA eingetroffen ist (mein Vater hat neben mir auch zugeschlagen) ist mir erstmal aufgefallen, was für Infos von Quam mir bisher verloren gegangen sind. Meine Verträge bestanden nur aus jeweils einem kleinen C6-lang-Briefumschlag mit einer A4-Seite (Karte+PIN&Co), mein Vater hat jedoch je ein dickes "Buch" von Quam für jede Karte erhalten, in dem sich der besagte Briefumschlag unter anderem befand.
    Zur Info: ich hatte meinen Antrag am 03.05. gefaxt und abgeschickt und zwei Wochen später das Paket in den Händen, der Antrag meines Vaters ist am 06.05. zur Post gegangen und heute war der Postbote wieder da.
    Für alle, die noch immer warten, heißt es also Geduld, Quam wird schon.


    PS: Ich nutze meine Quam-Verträge auch, zwar nur gelegentlich (kein Wunder bei mehrern D1- und D2-Verträgen und wenn die Bekannt- und Verwandtschaft auch hauptsächlich in diesen Netzen unterwegs ist), aber zumindest zum Testen.
    PPS: Falls der Thread irgendwann ausartet, kann er auch ins Werbeforum verschoben werden.

  • Ich will den INWA-Thread hier auch nicht wieder aufmachen, aber hat irgendjemand, der aus der Quam-Aktion bei INWA einen Vertrag gemacht hat und am 7.5. oder später freigeschaltet wurde schon seine Quam-Rechnung bekommen?

  • ich habe den Thread mal editiert. Dürfte eigentlich egal sein, ob Inwa oder Lieschen Müller den Vertrag eingegeben hat.

    Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

  • Ich weiß, der Thread soll nicht ausarten, aber hat den schon jemand seine Freischaltung bekommen, der am 9.5. oder später die Unterlagen gefaxt hat?
    (Ich weiß, dass ich mich in Geduld üben sollte, aber es fällt mir langsam doch etwas schwehr :rolleyes:
    Ich will mein t68i LÄCHZ

  • Zwar nicht bei INWA...


    ...aber ich habe heute mein Handy, die zwei SIM-Karten (auch im "Buch") und den V-Scheck erhalten. Habe bei handy4less abgeschlossen.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    Ich weiß, der Thread soll nicht ausarten, aber hat den schon jemand seine Freischaltung bekommen, der am 9.5. oder später die Unterlagen gefaxt hat?
    (Ich weiß, dass ich mich in Geduld üben sollte, aber es fällt mir langsam doch etwas schwehr :rolleyes:
    Ich will mein t68i LÄCHZ


    Ich habe bei Obocom bestellt (Unterlagen am 15.5 gefaxt) und heute die freigeschalteten Karten bekommen, weil die Handys (Siemens ME45) im Rückstand sind. Hoffe die kommen auch bald an.


    Xian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!