Naja, die Änderungen zu 09 sind eher bescheiden, oder?
Habe es zwar selber nicht getestet, mir nur sagen lassen.
PS3 slim - was braucht man noch?
-
-
-
Der Spielfluss ist wesentlich besser und das Spiel ist wesentlich schneller.
Fifa 10 ist wirklich gut. Optisch hat sich nicht so viel getan. -
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
Naja, die Änderungen zu 09 sind eher bescheiden, oder?
Habe es zwar selber nicht getestet, mir nur sagen lassen.Es gibt ne Demo im Store, kannst also auch selber testen
Habe Fifa schon immer vor PES bevorzugt, mich hat die neue Version jedoch nicht aus den Socken gehauen, sodass ich mir das Geld spare und bei der 09er bleibe...
-
Moin,
seit heute ist mir bewusst, dass die PS3 ja auch WLan unterstützt. Nun greife ich über die PS3 auf meine Fritzbox zu, an der ein USB-Stick hängt. Wenn ich dann einen Film öffne, wird dieser auch ohne Probleme wiedergegeben, nur kommt kein Sound. Wenn ich den Film jedoch vom USB-Stick per Laptop schaue, gibt es kein Soundproblem.
Weiss jemand, was ich falsch mache?greetz
-
Ich habe mir heute die Sony Aufstecktastatur gekauft, weil ich diese ganz praktisch finde bei der Texteingabe. Eine Tastatur ist sicher besser, für mich reicht es aber im Moment.
Ansonsten bin ich im Moment an Assasins Creed 2 dran, ein tolles Spiel!
Außerdem habe ich mir Star Wars - The Force Unleashed mitgebracht, bin mal gespannt wie das ist...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!