PS3 slim - was braucht man noch?

• Ok, danke!

• Und mittlerweile schon Play TV ausprobiert?

Ich habe es z.B. am Donnerstag wieder genutzt.

Meine Frau schaut gerade gerne die Popstars Reihe (ich gezwungenermaßen auch) und daher kann ich nicht CSI Las Vegas parallel sehen. Ich habe jetzt einfach per EPG die Aufnahme regelmäßig programmiert.

Wesentlich einfacher als früher mit dem DVD HDD Recorder, mangels Kabel Anschluss.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Moin,

also ich brauche auf jeden Fall noch einen zweiten Controller. Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Nachbauten?
    Und muss man beim DVD schauen noch irgendwo was einstellen,damit die DVD hochscalliert wird? Denn eine normale DVD sieht bei mir z.Zt. ziemlich grottig aus.

greetz

• Ja das brauch ich auch noch. Spätestens wenn ich das erste Sportspiel angeschafft habe. Werd mir aber den original Controller holen, ich glaub den gibts sogar irgendwo mit einem Spiel für 50,- EUR...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Je nachdem welchen Controller man haben möchte, gibts den normaler Sixaxis schon recht günstig und ich perönlich fühle mich durch Vibrationen eher irritiert, sodass der alte Controller durchaus ausreichend ist. Von Nachbau Controllern halte ich persönlich gar nichts...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Moin,

ich habe mit Nachbauten nur bei der alten Xbox Erfahrung gesammelt. Und dort gefällt mir der Nachbau vom Handling wesentlich besser als der Originale. Daher mein Interesse.

greetz

• So, ich bin jetzt auch endlich dazu gekommen mir das Modul zu kaufen. Habe erst mal alles provisorisch verkabelt um es auszuprobieren und heute Abend startet die erste Aufnahme.
    Netzteil und Antenne müssen noch vernünftig untergebracht werden aber ich bin gespannt. Imersten flüchtigen Eindruck hatte ich subjektiv das Gefühl, das das Bild leicht nach links versetzt sei - passiert bei der direkten Wiedergabe von PS3-Inhalten aber nicht, auch nicht bei DVD o.ä.!? Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein.
    Ich laß mich jetzt erst mal überraschen ob die PS3 tatsächlich automatisch einschaltet und aufnimmt :)

• Zitat

Original geschrieben von realice
    Je nachdem welchen Controller man haben möchte, gibts den normaler Sixaxis schon recht günstig und ich perönlich fühle mich durch Vibrationen eher irritiert, sodass der alte Controller durchaus ausreichend ist. Von Nachbau Controllern halte ich persönlich gar nichts...

genau meine meinung!

verstehe garnet warum viele die vibrationen so toll finden.

• @ T.W.G.: Das wird schon klappen.

Ich lasse immer 2 min vor- und nachlaufen.
    Damit ich auch nichts verpasse.

Gruss Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!