PS3 slim - was braucht man noch?

• Dringend abraten muss ich vom Logitech Harmony PS3 Adapter!

Der funktioiniert NICHT vernünftig mit der PS3 slim!

Sobald er gekoppelt ist fliegt der Controller raus. Ist reproduzierbar und an der alten PS3 läuft das Ding mit SW Version 3.0 klaglos. Ist auch in den Logitech Foren zu finden.

Hier wird wohl mit viel Glück eine neue Version des Adapters erscheinen!? Bis dato hat Logitech noch keine Lösung dafür - weswegen der Adapter direkt wieder zu Saturn in's Regal ging :)

• Moin,

habe die PS3 nun auch seit 2/3 Tagen. Also mir fehlt auf jeden Fall noch anständiges HD-Material. Aber ich bin nicht gewillt, 25€/Blueray auszugeben. Hat jemand schon Erfahrung mit Maxdome (insbesondere dem HDMaterial) und der PS3?
    Youtube und normales surfen ist bei mir nur begrenzt spassig. Irgendwie hat der Browser der PS3 öfters mal n Bufferproblem. Außerdem ist er echt langsam, obwohl meine Verbindung über Kabel D schnell genug sein sollte. Mit anderen Endgeräten habe ich auch nicht die Probleme. Und wie kann man denn dem Browser der PS3 noch andere Codecs etc. beibringen. Am liebsten würd ich ja einfach den Firefox nachinstallieren.

greetz

edit: wollen wir aus dem Thread nicht einfach den "PS3 Anfänger Thread" machen?
    edit2: hab Medal of Honour mir fuer ein paar Stunden ausgeliehen, aber die Steuerung per Joypad ist nix für mich (zumindest bei Shootern). Zum umgewöhnen bin ich nicht flexibel genug ;). Allerdings zum Autofahren finde ich die Steuerung per Joypad i.O. Und da kann man sich im Shop ja auch einige Demos runterladen.
    Allerdings hat mich diese Registrierung einige Nerven gekostet, und jetzt hab ich wieder einen Zettel mit ner Fakeidentität.... .
    edit3: verdammte Axt, Maxdome meckert rum, das ich nicht den IE 8 habe. Zum Glück hab ich das kostenfreie Paket erst mal bestellt. Also ne Surfstation hab ich mir da nicht angelacht ;)

• Kauf die BRs bei Amazon England oder axelmusic.com. Ist billiger. Setzt natürlich gewisse Englischkentnisse voraus ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• sind da i.d.R. auch Deutsche Tonspuren mit dabei?
    Wollt ja eigentlich hier bestellen, da dort DVDs recht günstig sind. Aber die Blueraypreise sind echt gepfeffert.

greetz

• Da ich nie auf Deutsch gucke, achte ich da nicht drauf. Gibt aber im Netz irgendwo Listen auf welchen UK-Versionen auch deutsche Tonspuren enthalten sind.

Und generell sind die BR-Preise doch im Sturzflug. Letzte Woche gab's im Saturn eine satte Auswahl für 12.99€ pro BR. Nicht mehr wie letztes Jahr wo Saturn nur 20€ und aufwärts im Programm hatte. Bei Amazon.de häufen sich auch die Niedrigpreisangebote, dennoch bleibt amazon.co.uk mit teilweise 7 Pfund pro BR und 14-16 Pfund für Neuerscheinungen meistens günstiger ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hm, ich würde gerne mal diese Freundesfunktion ausprobieren. Wollen wir mal Nicks tauschen? Also ich bin unter SirRobin78 zu finden. Würde mich freuen wenn ich euch in der Kontaktliste aufnehmen darf!

Gerade schaue ich mir die VidZone an, eine richtig coole Sache!

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Moin,

Du hast eine Anfrage ;). Ist bei Euch im Playstationstore auch ein Teil auf niederländisch? Z.B. wenn ich die Arcadesektion anwähle, ist die Sprache unter dem Joystick für mich unverständlich.

greetz

edit: ich war vorhin bei nem Kumpel, der die xbox360 hat. Von der hatte er Zugriff auf eine Onlinevideothek, bzw. Store. Den Namen habe ich leider vergessen. Weiß zufällig jemand, was ich meine, und gibt es diesen Dienst auch für die PS3 ?

• Cool, ich schau gleich mal nach!

Soweit ich weiß kommt ein Videostore ab Oktober! Ich weiß gerade nur nicht mehr wo ich das gelesen habe :rolleyes:

Habe heute die Demo von Little Big Planet gespielt, dieses Game hol ich mir! Das ist so lustig und macht schon in der Demo einen Rießenspaß! :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Wo hast du deinen PS3 Account gemacht? Im dt. Store oder im USA Store?

Eins sei gesagt: im USA / Japan Store gibts jede Menge Zeugs zum runterladen, was es nicht im dt. Store gibt bzw noch nicht gibt.

Was braucht man noch? Wenn man damit ins Internet geht, dann ist eine BT Tastatur mit Touchpad oder Trackball angesagt.

Alles andere ist Geldverschwenderei :)

EDIT: vielleicht noch BT Headset, denn dann kann man volle Power aufdrehen ohne dass Kind und Kegel sich gestört fühlen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!