T-Com Call&Surf wechseln auf Call&Surf Basic

• Hi,

mein T-COM Call&Surf Comfort ist schon gekündigt und läuft noch 11 Monate. Ist ein "herabstufen" des Vertrags auf den Call&Surf Basic möglich. Dieser würde mich ja nur 30 Euro im Monat kosten. Verlängert sich dadurch die Mindestvertragslaufzeit wieder auf 12 Monate?

Viele Grüsse

• Ich kann es versuchen.... die Laufzeit beträgt ab dem Tag der Umschaltung allerdings wieder 12 Monate.

Wenn ich es machen soll, schick mir bitte eine PN mit der Rufnummer und Kundennummer.

gruß

• Wenn Rocketarena das per sofort umbuchen kann, würde ich das Angebot annehmen. Ob nun 11 oder 12 Monate Restlaufzeit dürfte bei 10 Euro/Monat Ersparnis egal sein.

IMHO ist offiziell so ein Wechsel erst 4 Monate vor dem Ende der MVLZ möglich.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!