hi,
ich habe meinen alten Vertrag bei O2 bereits vor einiger Zeit gekündigt und der wird mitte Oktober dann auslaufen.Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Vertrag, bei dem ich meine alte Nummer mitnehme.
Ich habe die letzten Monate je ungefähr 60 angebrochene Minuten - davon rund 20 davon ins O2-Netz, der rest in Festnetz und T-D1 - vertelefoniert.
Somit sollte ein IP100 (SMS brauch ich nicht) ausreichen, ein 50'er o.ä. wäre ein wenig knapp.
Weiterhin benötige ich ein Inetpaket mit ein paar hundert MB (hatte bisher das M von O2, welches ausreichte) aber vermutlich wird es beim neuen Vertrag ein wenig mehr werden müssen.
Da ich selbständig bin (ja, auch beruflich ) und hier oft von 5€ rabatt bei selbständigen gelesen habe, würd ich die auch gern mitnehmen, dies ist aber kein unbedingtes Muss.
mein Hauptproblem ist allerdings das Handy :D. es wird wohl ein N900 werden, welches aber erst mitte nächsten Monats verfügbar sein wird. also sollte der Vertrag kein Handy sondern eine Auszahlung beinhalten.
ja, ich habe gelesen, dass bei verträgen unter 20€ keine auszahlung beworben werden darf.
wenn mir einer was bieten könnte, wäre das natürlich traumhaft ;). dies dann bitte per PN hier im forum.
danke!
Andreas