Hallo gibts das SMSo2 APP vom Iphone zum versenden der WebtoSMS von O2 (kostenlos mit den InternetPacks) auch schon für Android?
Kanns jemand programmieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo gibts das SMSo2 APP vom Iphone zum versenden der WebtoSMS von O2 (kostenlos mit den InternetPacks) auch schon für Android?
Derzeit gibt es da leider nichts. Vielleicht hat ja der Entwickler des GMX-SMS-Programmes Lust da was zu schreiben, müsste ihn halt mal jemand fragen ;).
wie heißt er? Ist er im Forum?
Man kann doch über den Market dem Entwickler eine Mail schicken.
Ich bin dabei eine App zu programmieren. Der Versand der SMS über das Commcenter funktioniert schon, jedoch fehlt noch jegliches "Drumherum":
- Fehler-Handling (falsche Logindaten, Nichterreichbarkeit
- Einstellungen vornehmen und speichern (Username, Passwort)
- Texteingabefelder
- Kontaktauswahl
- Rest-SMS-Anzeige
- Restzeichenzähler
Da ich im Moment kaum Kapa habe, wird es wohl noch ein bisschen dauern.
Gruß
Na endlich es gibt etwas http://www.cyrket.com/package/de.ub0r.android.andGMXsms
ZitatOriginal geschrieben von thomas2099
Na endlich es gibt etwas http://www.cyrket.com/package/de.ub0r.android.andGMXsms
Geht bei mir net mit O2. Ständig Fehler, Fehler, Fehler^^
doch geht als rufnummer muß man +49 davor stellen. die restlichen fehler resultieren aus dem fehlenden gmx account was nicht weiter stört. im sourcecode ist der fehler wohl schon gefixt(also die sauberere trennung) ist ja ein opensource projekt.
Re: SMSO2 App vom Iphone auch für Android?
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Im Market gibts jetzt "WebSMS" unterstützt GMX und O2 Web-SMS !!!
Da ich GMX nutze, kann ich zur Funktionalität von O2 Web-SMS nix sagen ! Mal ausprobieren. Kost Nix ! :top:
O2 SMS Applikation für Android
Hallo Zusammen,
ja die App gibt es. Sie heisst O2 Airmail und ist kostenlos im App Market erhältlich...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!