Sony EricssonW715 und FSE Parrot 3100

  • Hallo zusammen. wer weiss was ?


    Ich die FSE Parrot 3100 schon länger und meistens mit festeingebautem Vodafone VPA Compact GPS gekoppelt. Alles funktioniert sehr gut.
    Jetzt habe ich mir ein Zweithandy besorgt, Sony Ericsson W715 (baugleich mit W705). Leider gibt des damit grössere Probleme.
    Die Geräte verbinden sich miteinander, Parrot erkennt gleich Sony, Sony habe ich auf automatische Erkennung gesetzt. Auch das funktioniert.
    Das Telefonieren vom Handy klappt auch meistens, die Annahme von Anrufen funktioniert nicht zuverlässig, meistens eher nicht. Entweder der grüne FSE-Knopf spricht erst nach dem dritten, vierten Drücken an oder eben garnicht.
    Dann muss das Handy ans Ohr nehmen. Das sollte ja auch nicht so sein.
    Hat denn einer eine Idee, den heissen Tip ?


    Über Antworten freue ich mich.


    Freundliche Grüsse


    extrapapa

  • Die CK3100 ist laut Parrot nicht mit den C u. W-Modellen von SE kompatibel, aber wenn du im Koppelmenü der Parrot "Koppeln andere Telefone" oder so ähnlich aufrufst, und dann zb. das K750 auswählst klappt die Rufannahme einwandfrei. Wir haben die ck3100 in zwei Autos, und benutzen beide mit C510 und C905.
    mfg
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!