Feedback: Betatest Mobilfunkrechner

• Ich bin aktuell dabei unseren Mobilfunkrechner upzugraden und würde mich freuen wenn es etwas Feedback von den Profis zur aktuellen Beta geben würde. Die neuste Version ist erreichbar unter:

http://beta.handytarife-rechner.info/

Aktuell noch nicht bearbeitet werden Datenflatrates (und Tagesflatrates) sowie der Bereich Ausland. Ansonsten sollten alle Tarife korrekt berechnet werden - Bugs sind aber nicht ausgeschlossen :)

Weitgehend harmlos ...

• Dann will ich mal: Die Zeiten, in denen man noch mit Minutenpreis x Minuten jemanden von der Couch holt, sind vorbei - ohne Berücksichtigung von Grundgebühren, Boni usw. ist der Rechner uninteressant. Da gibt es schon einige mehr auf dem Markt.

• Grundgebühren, Mindestumsatz, Kostenairbag usw. werden allerdings mit ausgegeben und auch mit berechnet. Freiminuten/SMS/Einheiten werden ebenso berücksichtig. Gibt es eine speziellen Anbieter/Tarif bei dem das nicht der Fall gewesen ist?

Weitgehend harmlos ...

• Für mich auch uninteressant, da ich vom Handy aus per VoIP telefoniere und die SMS am Handy vom I-net schreibe. Das einzig für mich interessante, obwohl ich eig alle Tarife auswendig kenn, sind die Kosten für Datenverbindungen.

• Mmmmhh..
    wenn ich 100 min +50SMS, fehlt mir mein ZehnsationClassicWebEdition.

*iPadPro 12,9" 2015* *iMac 27" 2017* *iPad 6.Gen 2018* *Apple Watch Series 4 2018* *iPad Mini 5 2019* *iPhone 11Pro 2019*

• Gibt es denn derzeit online außer der normalen WebEdition einen Classic-Tarif? Ich habe auf der Eplus Seite nichts entsprechendes gefunden. (Ich habe aber den Zusatz WebEdition hinzugefügt um Verwechslungen zu vermeiden).

edit: kleiner Berechnungsfehler bei E+ angepasst.

Weitgehend harmlos ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!