N97 - Braucht man den Stift?

• Liebe alle,

braucht man zur Bedienung des N97 (mini) zumindest manchmal den Stift? Hintergrund meiner Frage ist, dass der Stift ja nicht im Gehäuse intergriert ist, was nicht besonders praktisch ist, wenn man ihn öfter zücken muss.

Gruß
    tumirnix

• Ich habe das N97 zwar erst ein paar Tage, den Stift habe ich noch nie gebraucht, der liegt noch in der Packung.

Gruß
    Frank

• Hab zwar nen 5800, aber den Stift benutze ich - wie meine Vorredner - nur beim Surfen. Alle anderen Elemente sind so groß gehalten, dass man sie wunderbar per Finger bedienen kann.

Grüße

• Ich persönlich hab das N97 nur mit Stift benutzt, da ich die Ansteuerung mit dem Finger als sehr unpräzise empfand! Kein Vergleich zur akkuraten Bedienung eines iPhones oder HTC Magic.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Ich persönlich hab das N97 nur mit Stift benutzt, da ich die Ansteuerung mit dem Finger als sehr unpräzise empfand! Kein Vergleich zur akkuraten Bedienung eines iPhones oder HTC Magic.

IPhone hat auch eine andere Display Technik als das N97, also 0 Vergleich. ;)

enjoy the little things ....

• Ich habe selbst im Browser den Stift noch nicht benutzt, allerdings die Schriftgröße im Browser (Opera) eine Nummer größer gestellt. Bei ganz winzigen Feldern kann man iÜ ja auch mit dem Steuerkreuz navigieren. Das kommt aber so gut wie nie vor.

• im browser: doppelklick zum vergößern und dann kann man jeden link auch mit dem ellenbogen drücken.

mit dem fingernagel kann man übrigens beim n97 links bedienen, die im eifone erst noch 3 - 4 mal vergrößert werden muss, bevor der tolle kapazitive screen sich dann mal in die richtige richtung bewegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!