Welches Internet/Surfhandy?

• Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem guten Surfhandy womit man unterwegs per UMTS gut im Internet rumstöbern kann.

Das Handy sollte also folgende Dinge haben/beherrschen:

- gute Gesprächsqualität
    - da ich SMS-Junkie bin eine gute Tastatur oder guten Touchscreen
    - eMail-Funktion
    - gute Verarbeitung

Wäre cool wenn mich jemand beraten könnte.

• Willst Du das Handy mit Vertrag "neu" kaufen oder Dir ein "freies" Gerät besorgen? Was für Modelle (Hersteller) magst Du denn so bzw. hattest Du schon (in guter Erinnerung/Erfahrung)? Wieviel Geld willst Du ausgeben?
    E-mails können alle abrufen. Oder meinst Du e-mails zustellen lassen ala Blackberry? Mach mal nähere einschränkende Angaben, da z.Z. das Feld von derartigen Modellen geradezu explodiert ist. Siehe auch NokiaWorld09 in Stuttgart.

• Also ich hab ein laufenden Debitel Base-Vertrag und suche deshalb ein Simlockfreies Handy ohne Branding. Würd mir reichen wenn das Handy eine normale eMail-Funktion hat. Push-Mail ist für mich nicht so dringend notwendig.

Mein Budget liegt bei höchstens 400/420€.

• [QUOTE] Original geschrieben von Dennis387
    Also ich hab ein laufenden Debitel Base-Vertrag und suche deshalb ein Simlockfreies Handy ohne Branding. Würd mir reichen wenn das Handy eine normale eMail-Funktion hat. Push-Mail ist für mich nicht so dringend notwendig.

Mein Budget liegt bei höchstens 400/420€. [/QUOTE

Nimm das Nokia N85. Testbericht kannst du auf http://www.connect.de nachlesen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Was hat sich seit Mai geändert? Wenn Du sehr viel SMS schreibst, dann schau’ Dir bitte an, dass Du mit der Menüabfolge zurechtkommst und die Tastatur Dir liegt. Mit dem Preislimit kannst Du Dir quasi alles gönnen. Inzwischen kann man selbst mit Einsteiger-Modellen vergleichsweise gut Surfen – Proxy-Browsern ala Opera Mini sei Dank. Und E-Mail selbst mit Push haben auch schon viele.

• Suche auch ein günstiges Internet Handy

Hallo zusammen :) ,

ich suche ein günstiges Internet Handy.
    Wenn möglich mit vollwertige Tastatur.
    Kann auch eine Touchscreen Tastatur haben.
    Zu älteren Modellen bin ich auch nicht abgeneigt, eben möglichst billig.

Gruß Hope0815 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!