Aktive Verlängerung O2 Alttarife?

• Hallo

ich wollte heute mein Genion L Student -20% ohne Handy aktiv Verlängern und mir wurde gesagt, dass dies nicht mehr geht. Nur bei Wechsel in einen der neuen Tarife.
    Passiv weiterlaufen lassen geht natürlich.

Ist das jetzt offiziell so? Albert Fetsch und Co. haben da beim letzten Heavy User Treffen ja noch was anderes behauptet....

• Gegenüber teltarif klangs auch so. Aber der Pressesprecher ist anscheinend ein Dampfplauderer. Kein o2er hört auf ihn. Wahrscheinlich gibts eine Anweisung von "oben", die was anderes will.

• Ich kann nur sagen und es geht doch! O2 can do.

Gestern Mail an die Yahoo Group O2-Problem-Liste. Heute Anruf von O2 VVL, mein Tarif wird 1:1 verlängert und ich erhalte wieder 20 Frei-SMS.

Vielen Dank

O2 scheint sich da doch um seine Bestandskunden zu kümmern. Also Jungs hart bleiben bei der VVL.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Gestern Mail an die Yahoo Group O2-Problem-Liste. Heute Anruf von O2 VVL, mein Tarif wird 1:1 verlängert und ich erhalte wieder 20 Frei-SMS.

wie jetzt, incl. Handysubvention oder ist es ein Tarif ohne Handy?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    Ich kann nur sagen und es geht doch! O2 can do.

Weil dir vom Gajek'schen SEK geholfen wurde? Na dann hoffen wir mal, dass die anderen 15 Mio o2-Kunden auch so ein Glueck haben :)

• Also wenn ich mir diesen und auch den anderen Thread, und auch die Geschichte zu den umstellungen zu o2o Online so durchlese, dann habe ich echt den Eindruck manchmal, das bei o2 echt kein Mensch mehr durchblickt.

Es sollte doch durch die nur noch 3 Tarife alles besser und einfacher werden, irgendwie habe ich den Eindruck das o2 trotz nur noch 3 Tarifen bald noch weniger klar kommt als früher :(

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!