iPhone Mail konfiguration

• Leider hat auch das bemühen der Suche nichts gebracht so das ich Euch bemühen möchte,
    jedes mal wenn ich vom iPhone eine Mail beantworte fügt er die Orig. Antwort mit ein. Kann man das irgendwo abschalten ?
    Bei meinem iMac geht das ja auch das man es deaktivieren kann.

gruß :top:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Re: iPhone Mail konfiguration

Moin!

Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    jedes mal wenn ich vom iPhone eine Mail beantworte fügt er die Orig. Antwort mit ein. Kann man das irgendwo abschalten ?

Soviel ich weiß, kann man das auf dem iPhone nicht abschalten. Ich habe zumindest noch keinen Schalter gefunden - und auch im Handbuch steht leider nichts dazu drin.

Aber vielleicht habe ich es ja einfach nur übersehen?

Gruß, Diet

• Ich habe es zwar nicht probiert, aber vielleicht bringt es was, am Mac im Mail-Programm die entsprechende Einstellung zu ändern und dann in iTunes unter den Synchronisationsoptionen den Abgleich auch für die Einstellungen des Mailaccounts zu aktivieren.

• @ Jim,
    nein die Variante habe ich bereits erfolglos getestet :(
    somit ruhen alle Hoffnungen auf einem AP oder eben manuell....

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Nebenbei bemerkt hatte ich gestern massive Probleme mein iPhone mit dem Adressbuch zu Syncn :(
    ständig hat er mir meine Kontakte doppelt und dreifach ja sogar manchmal siebenfach abgelegt.

Bei dieser Gelegenheit ist mir aufgefallen was dem iPhone fehlt, nämlich eine möglichkeit mehrere Kontakte im iphone zu makieren und von Hand zu löschen. Das kann jedes Nokia Gerät nur unsere iPhone´s nicht :(

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!