Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel

  • Zitat

    Original geschrieben von krucki
    Der Realestermin vom X2 ist defenitiv im April.


    Release April


    Blödsinn.


    1. sind das saualte "News"
    2. ist "chip" nicht wirklich eine Quelle, die man zitiert.
    3. kommt es laut Hotline höchstwahrscheinlich gar nicht und wird zugunsten Vivaz Pro gecancelt.


    Aber Du bist neu, daher kannst Du das nicht wissen und ich nehm's Dir nicht krumm. ;)

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Blödsinn.


    3. kommt es laut Hotline höchstwahrscheinlich gar nicht und wird zugunsten Vivaz Pro gecancelt.


    Sagt wer? Mal ganz im Ernst, mir hat neulich eine nette Frau in der VF-Hotline erklärt, Broadband wäre so etwas ähnliches wie Dualband! Bedenke, eine Hotline ist ein Bollwerk, um den Kunden vom Unternehmen fernzuhalten! Kompetenz sieht leider anders aus.


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Aber Du bist neu, daher kannst Du das nicht wissen und ich nehm's Dir nicht krumm. ;)


    Dadurch blieb ihm wenigstens deine iPhone-Haarriss-Paranoia erspart! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ein Win-Mobile Gerät wird durch ein Symbian ersetzt?? Wer soll den so etwas sagen?


    Sorry, aber das ist wohl Humbug. Das das X2 bei uns wohl erst so spaet kommen wird, dass es besser waere es nicht mehr zu bringen wuerde ich auch unterschreiben, aber alles andere ist momentan reine Spekulation.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Blödsinn.


    1. sind das saualte "News"
    2. ist "chip" nicht wirklich eine Quelle, die man zitiert.
    3. kommt es laut Hotline höchstwahrscheinlich gar nicht und wird zugunsten Vivaz Pro gecancelt.


    Aber Du bist neu, daher kannst Du das nicht wissen und ich nehm's Dir nicht krumm. ;)


    Hab das Handy schon live in einem Shop gesehen. (hier in Schweden)
    Gecancelt sah mir das eher nicht aus. :D

  • Hat auch niemand bezweifelt. Es war die Rede vom dt.-sprachigen Raum.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Hat auch niemand bezweifelt. Es war die Rede vom dt.-sprachigen Raum.


    Oh, das war mir jetzt nicht bewusst. :rolleyes: Hätte ich mal mehr als die aktuelle Seite lesen sollen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von schwedenfan
    Hab das Handy schon live in einem Shop gesehen. (hier in Schweden)
    Gecancelt sah mir das eher nicht aus. :D


    Richtig, in Schweden ist es wie in Frankreich erhältlich, aber frage nicht, wie das Gerät läuft, das ist so langsam, daß man es praktisch nicht verwenden kann, Leute, die das Gerät importiert haben, senden es wieder zurück, weil es nicht verwendbar ist (siehe pocketpc.ch). Kein Wunder, daß es hier nicht kommt, das Teil würde sich auf keinen Fall verkaufen.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!