Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel

• Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    ..über den Zusammenbau brauchst DU dir doch keine Sorgen machen. ..das erledigen andere für Dich.

Das X2 kommt nicht als Bausatz. ;)

Ich hab das X1 jetzt seit dem Release und der Mechanismus ist immer noch wie am ersten Tag, trotz täglicher Nutzung..

Da wäre aber eine Aussage über den tatsächlichen Mechanismus des X2 hilfreich. Das X1 hatte zwar wirklich einen guten Mechanismus, wurde allerdings auch von HTC gebaut, was beim X2 nichtmehr der Fall ist.

Daher ist ein solches Folgeschließen nicht unbedingt ratsam.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dann aber bitte im Biete, nicht hier im SE!

ich wollte nichts anbieten, habe nur 1 shop gezeigt, wo die telefone zu bekommen sind! sorry mein fehler

• Gibt's das Telefon inzwischen eigentlich irgendwo in Deutschland zu kaufen?

Und wenn nicht: Welche anderen WM-Smartphones, mit der gleichen Bauart und Auflösung gibt es noch?

• Zur 1. Frage: Leider nein.

Zur 2. Frage: HTC Touch Pro2, Samsung Omnia Pro B7610 und B7620 Armani.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Amazon hat es jetzt aus dem Programm genommen.

Vermutlich hat SE gemerkt das Sie zu unfahig sind für so ein Handy zu Bauen, kurzerhand hat man die Namensrechte an Nokia abgegeben :D

MfG
    Saskin

Vertrauensliste IV: 1

• Also wenn ich es bei Amazon suche findet es sich noch...

... ich warte schon ewig auf das Teil , will endlich n Xperia mit vernünftiger Cam... die vom X1 is zum kot***...

das HTC Touch Pro 2 kommt für mich nicht in Frage, kann ich mir auch gleich nen Backstein in die Hosentasche stecken...

Das Xperia is von den Abmessungen her noch akzeptabel und bietet dabei vollen Funktionsumfang ...

... würde es sehr enttäuschend finden, wenn das X2 nicht mehr erscheinen würde...

...it's not how you fall, it's how you land...

• Die Kamera des X1 fand ich ziemlich gut. :confused:
    Das X2 können wir für den dt.-sprachigen Raum abschreiben. Da bin ich mir sicher. Wenn es überhaupt hier noch erscheint, dann zu einem Zeitpunkt, zu dem andere schon 2 Schritte weiter sind.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Die Kamera des X1 fand ich ziemlich gut. :confused:
    Das X2 können wir für den dt.-sprachigen Raum abschreiben. Da bin ich mir sicher. Wenn es überhaupt hier noch erscheint, dann zu einem Zeitpunkt, zu dem andere schon 2 Schritte weiter sind.

die Cam is gut, wenn alles Perfekt is, Licht, unbewegtes Objekt... dann is die genial...

aber bei Dunkelheit isse absolut nicht zu gebrauchen... da warn die Kameras meines P1i und K800i um einiges besser (bei gleicher Auflösung)...

Man bekam zwar n Bildrauschen, aber lieber Bildrauschen anstatt komplett verwackelte Bilder...

Ich hoff immer noch auf das X2 ... aber wenn das teil wirklich erst April rauskommt, dann hol ich mir ich n Touch-HD2 bis April wart ich dann nimmer^^

...it's not how you fall, it's how you land...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!