Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel

• http://trgovina.siol.net/oddel…on_X2_4GB_mobilni_telefon

also falls jemand interesse hat, dann werden wir uns schon irgendwie einigen! Kauf ueber ebay dann auch moeglich!

Nur falls es wirklich jemand gleich haben will und nicht laenger warten kann, weil ich auch nicht so viel zeit habe, mich damit zu beschaeftigen!
    Eventuell kaufe ich mir jetzt den und schreibe dann einen bericht aber zuesrt muss i natuerlich den mini n97 loswerden :D

• Dann aber bitte im Biete, nicht hier im SE!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    sorry, aber wer jetzt noch das X2 kauft hat selber schuld......

leider hat das x2 die beste Tastatur... da kommen die virtuellen nicht mit, wie ich beim Schreiben dieses Posts deutlich merke.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• WO ich mir bei Slider GEräten aber immer Sorgen mache ist der Zusammenbau, Verarbeitung sowie die Haltbarkeit des Slider-Teils des Gerätes

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• ..über den Zusammenbau brauchst DU dir doch keine Sorgen machen. ..das erledigen andere für Dich.

Das X2 kommt nicht als Bausatz. ;)

Ich hab das X1 jetzt seit dem Release und der Mechanismus ist immer noch wie am ersten Tag, trotz täglicher Nutzung..

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• War bei meinem X1 nicht anders...aber welches Release? In Frankreich?

PlayStation 4

• Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega Ich hab das X1 jetzt seit dem Release und der Mechanismus ist immer noch wie am ersten Tag, trotz täglicher Nutzung..

Der Release des X1 in Deutschland. :)

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• Zitat

Original geschrieben von Little Loui Vega
    Der Release des X1 in Deutschland. :)

Achso, sorry. Danke für die Info!

PlayStation 4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!