Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel

  • nirgendwo.... ich weiß nur dass X2 wird nicht mit 6.5 kommen! Mehr weiß ich leider auch "noch" nicht. Ich vermute es wird Windows 6.1 oder 6.6 kommen.

  • Scheint wohl zu stimmen mit April. Und im April wirds dann August, wegen der "letzten Optimierungen". :mad:


    Für mich hat sich´s nun erledigt, so geht man nicht mit Kunden um. Das ist Verar...e hoch 9. Die Enttäuschung wäre weniger schlimm gewesen, hätte SE den Schlammassel ordentlich kommuniziert. Ich boykottiere das X2, es interessiert mich nicht mehr!


    Das Touch Pro2 ist bei Amazon im Preis gesunken sehe ich grade. Wie schön :). Nun hab ich endlich genug Gründe, es zu kaufen.

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Sie werden versuchen, es auf der Cebit nochmals zu pushen mit einem anderen Betriebssystem für den oben genannten Markt!


    Das wars..... und das X10 kommt im März raus und viele werden umschwenken vom X2.

  • Zitat

    Original geschrieben von 89898900
    nirgendwo.... ich weiß nur[...]


    Aha.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich sage mal soviel...


    Du kannst Dir doch wohl denken, das es nicht an der Hardware liegen kann, denn die Geräte laufen in einigen Ländern einwandfrei!


    Also liegt es auch nicht an Windows Mobile als " SOFTWARE " an sich!


    Rest reimen wir uns hier zusammen... sind doch ne Große Gemeinde... :top:


    Mir reicht mein DIENST SE Handy..... privat muss es kein anderes sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von 89898900
    nirgendwo.... ich weiß nur dass X2 wird nicht mit 6.5 kommen! Mehr weiß ich leider auch "noch" nicht. Ich vermute es wird Windows 6.1 oder 6.6 kommen.


    Sollte sich das bestätigen kann Sony Ericsson dicht machen. Das wäre eine Peinlichkeit epischen Ausmaßes es mit 6.1 zu bringen bzw. garnicht.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Hat Microsoft nicht ein Interesse, dass Windows Mobile auf möglichst vielen Handys als OS läuft?


    Sollte es wirklich ein Patentstreit sein, wars das wohl mit Windows Mobile auf SE Handys.

  • Und Tschüüüüüüüüüüüüüß SE. Voll Deppen hoch zehn.
    Jetzt sind sie durch bei mir.


    20.01.2010, 17:00


    Sony Ericsson X2: WM-6.5-Handy kommt erst im April


    Sony Ericsson verschiebt erneut den Verkaufsstart seines Windows Phones Xperia X2. Wie der Hersteller der Redaktion von CHIP Online auf Anfrage mitteilte, wird das Touchscreen-Handy mit der neuen Microsoft-Software Windows Mobile 6.5 in Deutschland und einigen Nachbarländern voraussichtlich erst im April 2010 erhältlich sein.


    “Aufgrund der Möglichkeit einer weiteren Optimierung haben wir uns entschlossen, das Xperia X2 noch nicht auf den Markt D-A-CH-NL zu bringen. Der Launch wird voraussichtlich im April erfolgen. Dementsprechend wird auch der Kundenservice erst zu diesem Zeitpunkt verfügbar sein“, so das Statement seitens Sony Ericsson gegenüber CHIP Online. Ursprünglich war das Xperia X2 fürs vierte Quartal 2009 angekündigt, der Marktstart wurde dann auf Januar verlegt.


    Touch, Tasten und mehr
    Mit der neuen Microsoft-Performance Windows Mobile 6.5 und der überarbeiteten, hauseigenen Panel-Oberfläche verspricht Sony Ericsson ein flottes Arbeitstempo des Xperia X2. Dazu bietet das Business-Handy neben dem Touchscreen auch eine seitlich ausziehbare QWERTZ-Tastatur für bequemeres Tippen von Nachrichten. Mit den schnellen Datentechniken HSDPA und WLAN setzt das X2 auf schnelles Surfen im Internet. Die 8,1-Megapixel-Kamera verspricht außerdem einigen Fotospaß. Herstellerpreis: knapp 700 Euro ohne Vertrag. In unserem Preisvergleich lässt sich das Xperia X2 bereits ab rund 500 Euro vorbestellen. (wh)


    Quelle:
    http://www.chip.de/news/Sony-E…st-im-April_37913046.html

  • Zitat

    Original geschrieben von m.bensel
    Und Tschüüüüüüüüüüüüüß SE. Voll Deppen hoch zehn.
    Jetzt sind sie durch bei mir.


    Ich verstehe dieses Gejammer nicht, auf der einen Seite möchten viele Kunden keine Betatester sein, auf der anderen Seite wird dem Hersteller aber auch keine Zeit gegeben, das Modell zu optimieren! :confused:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Ich glaube das Problem ist nicht, dass wir Sony Ericsson keine Zeit geben wollen.
    Vielmehr ist es einfach unter aller Kanone, ein Gerät anzukündigen und dann ewig nicht auf den Markt zu bringen. Da soll Sony Ericsson doch besser nichts ankündigen, einigermaßen entwickeln, Gerüchte verbreiten, ankündigen und ein bis zwei Monate danach auch auf den Markt bringen. Das wäre eine Vorgehensweise, mit der alle leben könnten.
    So nervt's schon ziemlich.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!