Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel

  • Hier werden Dinge vermischt...
    Das JointVenture an sich war schon eine sehr gute Idee. Und anfangs lief es ja auch sehr gut. Ich sage nur T610, P800 und viele, viele mehr. Den Anschluss hat SE in den letzten 1-2 Jahren verpasst. Und der Abstand wird immer größer.


    Aber langsam kommen wir hier eher in Bereiche hinein, die eher in den Quo-Vadis-Thread gehören.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Also langsam ist es wohl doch eher ein Witz was die da abziehen. Ich warte jetzt seit Anfang November darauf, dass das Teil endlich auf dem Markt ist.
    Mir reicht es jetzt endgültig, ich hole mir jetzt wahrscheinlich das HTC Touch Pro2. Sieht noch dazu von außen besser aus.

  • Angeblich ab heute bei Vodafone bestellbar - vielleicht mag ja jemand anrufen? Ich selbst kann nicht, bin ja aus A und nicht aus D.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Im Shop stehts noch unter "demnächst". Ich hatte Ende November schonmal bei Vodafone angerufen, da hieß es so ca. in 14 Tagen... :)


    Ich glaubs erst, wenn es einer in den Händen hält.

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Angeblich ab heute bei Vodafone bestellbar - vielleicht mag ja jemand anrufen? Ich selbst kann nicht, bin ja aus A und nicht aus D.

    ..hab angerufen. ..noch nicht verfügbar. ;)

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Eigentlich können wir das Hin und Her hier lassen.


    Zum Glück gehts hier noch nicht wie im Hühnerstall pocketpc.ch zu, dort gackert jeden Tag irgend jemand neue Meldungen. Und kurze Zeit später werden sie dann widerrufen - das Ganze mittlerweile seit Monaten. Solange nicht jemand das X2 in der Hand hält, glaube ich nichts mehr.

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Und nun haben wir das Schlamassel!!!!!! Lt. SE Hotline ist der Release in Deutschland auf frühestens April verschoben!!!


    Angeblich wegen Verbesserungsmöglichkeiten.......
    ja aber dann ohne mich!!!!

  • Habs doch gesagt! :D Frohe Ostern!
    Die haben Probleme mit den Patentrechten mit Microsoft und dürfen das Handy deshalb nicht in einigen Ländern verkaufen.


    Belgien, Frankreich etc. gibts das Ding nun zu kaufen.


    Österreich, Schweiz, Deutschland wirds nicht bekommen, jedenfalls nicht mit 6.5!


    Absoluter Blödsinn das auf den Akku oder die Hardware zu schieben... aber es gibt genug dumme Leute dies es trotzdem noch kaufen werden.

  • Wo kommt jetzt die Info her?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!