Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel

  • Re: Start schon wieder auf verschoben - auf Sommer!!


    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    http://pocketnow.com/rumor/ces…n-x2-delayed-until-summer


    Sony Ericsson muss die größten Optimisten beschäftigt haben die auf der Erde wandeln..




    Zusammengefasst:


    -Ein X1 mit 8Mpx Kamera und einer besser angepassten Software für mehr Geschwindigkeit


    -bei sonst gleichbleibender Hardware


    -gebaut von ieinem ungarischen Hersteller


    -verschoben auf die Jahresmitte 2010


    -mit Windows Mobile 6.5 während Winmob 7 dann gerade anrollen wird


    -im 500€ Bereich



    Das muss man sich richtig auf der Zunge zergehen lassen :D!



    Davon abgesehen dass ich das gesamte Device nicht ansprechend fand, selbst wenn ichs mehr wollte als Andere, ich würds spätestens jetzt nichtmehr kaufen. Die verschaukeln uns doch alle. Ich bin wirklich froh meine X10 Bestellung so früh wie möglich gecancelt zu haben.


    Freue mich schon darauf was wohl noch so lustiges hier und im X10 Thread an Neuigkeiten anrollen wird.


    Verstehe auch nicht ganz was das werden soll. X2 und X10 kommen einfach nicht auf den Markt, man verärgert die Kunden ins Extremste, aber man bringt das Xperia Pureness raus, welches wohl deutlich weniger Absatz schaffen dürfte! Und dann entwickelt man noch nebenher den kleinen Bruder des X10.


    Man bekommt das Gefühl die wollen mit wehenden Fahnen untergehen?!

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Re: Re: Start schon wieder auf verschoben - auf Sommer!!


    Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Ich bin wirklich froh meine X10 Bestellung so früh wie möglich gecancelt zu haben.


    Was hat das eine mit dem anderen zu tun und seid wann hast Du Deine Meinung nun schon wieder so extrem geändert? :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • versteh ich jetzt nciht ganz dein artikel bezieht sich aufs x2 und du redest von einem x1, was denn nun?


    edit: denke mal du meintest ein x2 oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    versteh ich jetzt nciht ganz dein artikel bezieht sich aufs x2 und du redest von einem x1, was denn nun?


    edit: denke mal du meintest ein x2 oder?


    Er hat die Technischen Daten auf das X1 bezogen, also was sich verbessert hat, im Gegensatz zum X1 ...

    Mfg
    Tomcraft

  • Re: Re: Re: Start schon wieder auf verschoben - auf Sommer!!


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun und seid wann hast Du Deine Meinung nun schon wieder so extrem geändert? :confused:


    Na hier wurden doch stellenweise die selben Auslieferungstage genannt, das X2 sollte ja auch am 18. Januar erscheinen laut Gerüchten, genau wie das X10. Da die beiden Geräte ja immer wieder verschoben wurden und nun beide Liefertermine relativ offen sind, habe ich in dem Thread hier eben die Paralelle gezogen.


    OT: Weil ich sicher nicht bis Ende März Zeit und Lust habe zu warten und zu sehen ob es überhaupt dann erscheint ;).

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Wirklich schade. Nach elend langem Suchen und Vergleichen kam ich zu dem Schluss, dass das X2 das perfekte Handy für mich ist. Ehrlich gesagt kann Sony Ericsson jetzt ankündigen was sie wollen, das geht mir am Auspuff vorbei. Wer solch eine miserable Informationspolitik betreibt (besser passt vielleicht Verarsche), dem traue ich auch in den nächsten Jahren nicht mehr. Mich würde nicht wundern, wenn die Handysparte bei SE in den nächsten Monaten den Bach runter geht. Sommer 2010 ist viel zu spät für das X2. Ich persönlich bin zwar nicht auf ein Betriebssystem versteift (außer dass ich Android nicht will), aber wenn Microsoft selbst bei WinMob 6.xx zugegeben hat geschlafen zu haben, gehe ich davon aus, dass WinMob7 WESENTLICH besser sein wird. Wer kauft da noch ein X2 wenn Wochen später WinMob7 Geräte auf den Markt kommen? Die scheinen komplett zu schlafen bei Sony Ericsson...

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Ich frage mich immer noch, was so schwerwiegend und gravierend sein kann, daß man es nicht schafft, ein Handy in angemessener Zeit auf den Markt zu bringen bzw. was so scheinbar "unlösbar" für Programmierer und Entwickler sein soll, daß man mit weiteren Monaten (!) rechnet, bis man dieses Problem gelöst hat. Ich meine, wir reden hier von einem Handy! Zugegeben, es ist ein Smartphone auf Windows Mobile-Basis. Aber auch das ist doch kein Hexenwerk!
    Es ist doch nicht das erste Handy, das Sony und Ericsson gemeinsam als SonyEricsson auf den Markt bringen. Keine revolutionäre Technologie, kein Meilenstein (*räusper*), nur ein "ganz normales WM6.5-QWERTZ-Slider-Smartphone".


    H A L L O?


    Wenn wir hier jetzt von der NASA sprächen und von Fluggeräten, Messgeräten etc., die man ins All schicken will, ok. Aber...?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Man muß schon davon ausgehen, daß die das Gerät (die Geräte) nicht freiwillig auf Sant nimmerlein verschieben und auch noch davon ausgehen, daß sie dann auch noch gekauft werden.
    Nein, es scheint, die Problem , die es in dieser Firma gibt, sind einfach viel größer als von uns hier angenommen. wer weiß? Kein Geld mehr? Im Zuge der Sparmaßnahmen die falschen Leute entlassen? Zwist zwischen Sony und Ericsson? Was auch immer es ist, es liegt die Firma lahm und richtet sie zugrunde, was ich nach wie vor jammerschade finde.


    Aber ein X2, das ja ein ein bißchen aufgebohrtes X1 ist, erst ein Jahr nach Ankündigung rauszubringen ist schon ein Schildbürgerstreich! :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Zugegeben, es ist ein Smartphone auf Windows Mobile-Basis.

    Genau da liegt das Problem :D

    Zitat

    Aber auch das ist doch kein Hexenwerk!

    Oh...ach so. *Heugabel wieder wegstellt*
    Im Ernst:

    Zitat

    Es ist doch nicht das erste Handy, das Sony und Ericsson gemeinsam als SonyEricsson auf den Markt bringen.

    Sicherlich. Doch ich glaube, daß der "Kampf" hinter den Kulissen (siehe die "Quo vadis", bzw. "Trennung von Sony und Ericsson" (o.s.ä.) -Threads hier) eine sehr große Rolle dabei spielt.
    Ich kann mir durchaus vorstellen, das die Entwickler schon jede Menge genialer Geräte in der Schublade haben - die Chefetage aber davon entweder nichts wissen will oder es einfach am Geld hapert, diese so wie sie sind auf den Markt zu bringen.
    Da ist es natürlich kontraproduktiv, wenn die Marketingabteilung schon mal vorprescht und jede Menge Ankündigungen auf den Markt wirft (einfach um SE den Hals zu retten und zu zeigen "Hey, auch wir können das! Ihr müsst nur Geduld haben!"), aber das "grüne Licht" noch gar nicht gegeben wirde.


    Ebenfalls sollte man nicht vergessen, daß der Kunde ein äußerst wankelmütiges Wesen ist/hat. Da hat SE ein dolles WinMobile-Gerät rechtzeitig (!) fertiggeplant (weil das ja alle haben wollten) und dann kommen die Leute auf den Trichter, das sie dieses Gerät zwar nett finden, aber es doch lieber mit bspw. Android oder sonstigem OS sehen würden...


    So seh ich das. Mag sein, das ich falsch liege, aber ich kenne ähnliche Vorgehensweisen.

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!