Anscheinend geht es momentan erstmal darum, daß Netzbetreiber/Provider abspringen. Hier Vodafone. Und lt. o.g. Gerücht haben auch andere Provider kein Interesse dran. Zumindest in UK.
Allerdings ist sowas schon ein Massenmarkt.
Und natürlich kann das schon den Ruf eines Geräts bzw. des Herstellers in gewissem Maße beschädigen.
Ich denke schon, daß es auch in D kommen wird. Die Frage ist nur wann.
Und je länger es dauert, desto mehr verliert es an Reiz.
Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel
-
-
-
bald kommt die Cebit....
-
Im aktuellen Katalog von Mobilezone (Schweiz) ist das X2 aufgeführt mit einem Preis von CHF 800.
-
Das sind übrigens rund 540 Euro.
Allerdings ist das X2 auch anderweitig schon gelistet, aber in der Hand hatte offenbar noch keiner eins von diesen Shops. -
Start schon wieder auf verschoben - auf Sommer!!
Das wird nix mehr...
http://pocketnow.com/rumor/ces…n-x2-delayed-until-summer
-
Immerhin haben sie das Jahr genannt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Immerhin haben sie das Jahr genannt.Ah, ich merke, Du siehst es mittlerweilen schon von der lustigen Seite.
-
Was bleibt einem denn anderes übrig!
Die Pressemitteilung über das X2 war am 2.9.2009. Und nun soll das Gerät vielleicht am 2.6. auf dem Markt erscheinen? Das kann nur ein ganz übler Scherz sein. -
Da muss ich J.P. recht geben, also das wars dann wohl auch für mich.
Falls es von offizieller Seite bestätigt wird (oder von mehreren Anbietern / Seiten)
schwenk ich um zu anderen Geräten, denn dann finde ich die Technik zu alt und dafür verlangen die dann noch viel zu viel Geld.
Mitte 2010 sind wahrscheinlich die meisten Hersteller von Smartphones auf dem WinMob 7 Zug aufgesprungen, nur Sony dakelt hinterher, und ganz ehrlich glaub ich auch nicht so recht daran das Sony das X10 (welches ja eines der ersten Andriod Phones mit guter Ausstattung ist) auch so früh auf den Markt kommt.
Wollen damit warscheinlich sagen das die auch was im Portofilo haben.....wenns denn irgentwann mal rauskommt, ABER sie haben eines in Planung.Schade...
-
Ich kann das nicht glauben. Wenn aber doch, sind schon Alternativen anderer Hersteller in Sicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!