Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel

  • Der wird sicher auch wieder verschoben wie bei allen anderen, ich weiß echt nicht was SE da macht. Viele warten darauf und wenn es nicht bald kommt holen sich welche ein anderes, weil wenn man als vertröstet wird stellt man sich auch die Frage warum und das Satio scheint zum Beispiel eingezogen worden zu sein. Für sdas Xperia war jetzt lange genug Zeit, bald kommt das X10 schneller als das X2

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

  • Ganz Deiner Meinung, spiele schon mit dem Gedanken mir ein N97 zu holen.


    Vorteile (für mich) gegenüber dem X2
    Deutlicher Preisunterschied da es schon länger auf dem Markt ist und durch das N97mini nochmals im Preis gefallen ist, Individualisierung des Home Screens, 32GB Speicher on-Board plus erweiterungsmöglichkeit per microSD Karte, 16,7Mio Farbdisplay (wobei ich höchstwarscheinlich den unterschied eh nicht erkennen würde), wurde auf "Fingerbediengung" aufgebaut, eventuell (kenne ihn nicht) den Ovi-Store


    Nachteile gegenüber X2
    Symbian OS, Kamera (wobei für mich 3Mpix ausreichen würden bei guter Quali, wird sich zeigen welche besser ist), Design (es gefallen mir zwar beide Mobiltelefone aber das X2 sieht einfach nur wunderschön aus), Tastatur (sieht für mich so aus als das die Tasten größer sind als wie beim N97-->mehr benutzerfreundlich), die Funktion Panels zu bestimmten Uhrzeiten automatisch aktivieren zu können


    Das ist so mein Auszug aus den Vor-/Nachteilen der beiden Telefone....bin ganz wuschig welches ich nehmen soll, vorallem soll es in den nächsten 6-8 Wochen sein.
    Der Preis den ich bei ebay für ein Nokia Gerät aus einer VVL zahlen würde wären ab 350€, das X2 wird mal deutlich darüber legen.


    MfG
    Saskin

    Vertrauensliste IV: 1

  • Ja das ist richtig, würde auch noch das Milestone geben und das N900 kommt sicher auch noch vorher raus und dann schießt ich SE ins eigene Knie, denn wenn die Konkurrenz schneller ist, dann werden die nicht mehr viel verkaufen. Ich wollte eigentlich nur noch SE kaufen, aber das macht einen ja sowas von wütend wenn als der Liefertermin verschoben wird, das kann man sich nicht vorstellen. Erst hieß es 12. Oktober, dann war es Anfang November, dann der 23.11, dann der 30.11 und mittlerweile haben viele Mitte Dezember drin stehen... also entweder stimmt was mit dem Gerät nicht oder die wollen die Leute einfach nur hinhalten


    Und das Schlimme ist, ich habe mein altes Handy verkauft in der Annahme, dass das X2 bald kommt und laufe momentan mit einer halben Telefonzelle rum

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

  • So sehr Du mit der Kritik am Erscheinungstermin Recht hast, aber dafür, daß Du voreilig Dein Handy verkauft hast, dafür kann SE nichts.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    So sehr Du mit der Kritik am Erscheinungstermin Recht hast, aber dafür, daß Du voreilig Dein Handy verkauft hast, dafür kann SE nichts.


    Richtig :top:
    Ich habe mein C905 auch einem Freund verkauft, und bis mein X2 von Amazon
    endlich mal eintrifft, begnüge ich mich mit einem anderen SE aus meinem Bestand.
    mfg
    Uwe

  • Hi, kann mir jemand von Euch sagen, wieso schon Leute bei Ebay X2 verkaufen können und es schon 2 Monate nutzen konnten?


    Gibts im Ausland schon länger Exemplare?



    Ich habe irgendwo gelesen, das das X2 nicht wie das X1 833 Stunden Standbye und 600 min Gesprächszeit hat, sondern nur 640 Stunden / 340 min ?


    Kommt das nur durch das Display?


    Gute n8! :top:

  • Weiter oben findest Du ein YouTube-Video eines "EarlyBirds". Offenbar sind im Ausland durchaus schon Geräte verfügbar.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wie wäre es, wenn Du ihn selbst mal fragst? Wenn er hier member WAR (keine Ahnung), dann gibt es doch sicherlich eine Homepage nebst Kontaktinformationen...

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Ich denke das er genug zu tun hat und ich Ihn nicht wie viele andere mit 1000 Fragen doppelt und dreifach nerven möchte.
    Bestimmt hat hier jemand aus dem Thread das schon getan!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!