Ok, danke!
Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel
-
-
-
UKW-Radio gestrichen?
Auf GSM-Arena wird im Preview / Hands-On davon gesprochen, daß das X2 kein UKW-Radio mehr aufweise. Kann das jemand hier bestätigen?
-
Laut Homepage von SE ist kein Radio vorhanden, richtig!!
Chris
-
Das wäre wirklich ein Armutszeugnis: Anstelle von Erweiterung des Speichers oder einem höher getakteten Prozessor auch noch Features streichen! Das grenzt das X2 endlich prima vom X1 ab und erhöht die Attraktivität deutlich :flop: Im Ernst, dann doch lieber die Vollausstattung des Omnia i8000 oder des HTC TD2. Schade, S///, ich hatte schon geliebäugelt.
-
Ich muss auch sagen das ich sehr verunsichert bin da ich gerade mit dem Gedanken gespielt habe mir das X1 zu kaufen. Dann sah ich aber noch das X2 und jetzt weiss ich gar nichts mehr , .... aufs X2 warten, nicht warten keine Ahnung. Wird sich wohl erst zeigen wenn mehr Infos raus sind und vll mal nen Vorab-Termin .....
Chris
-
Re: UKW-Radio gestrichen?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Auf GSM-Arena wird im Preview / Hands-On davon gesprochen, daß das X2 kein UKW-Radio mehr aufweise. Kann das jemand hier bestätigen?
Also ich könnte auch keins findem. -
Hat Radio, laut rog im se-world.info - Forum!
http://www.se-world.info/gerue…son-xperia-x2/#post930623
Wäre für mich auch ein k.o.-Kriterium gewesen...
Grüsse Locutus_GB
-
Also ich gehe davon aus das es kein Radio hat da ich da am meisten auf die Sony Ericsson Homepage setze. Aber vll nehmen Sie es ja noch mit rein.
Für mich ist aber für den Kauf auch nicht ausschlaggebend ob es ein Radio besitzt. Wenn SE dafür die kritischen Punkte vom x1 ausgebessert hat bin ich voll zufrieden.
Ich würde nur mal so gerne zumindest nen ungefähres Erscheinungsdatum haben. Bei SE steht auf der Homepage, innerhalb der nächsten drei Monate. .....
Chris
-
Re: Re: UKW-Radio gestrichen?
ZitatOriginal geschrieben von Crazand
Also ich könnte auch keins findem.Wahrscheinlich ist es wieder in einem eigenen Panel "versteckt"?
-
Zitat
Original geschrieben von chris6600
Also ich gehe davon aus das es kein Radio hat da ich da am meisten auf die Sony Ericsson Homepage setze.
Wenn ich auf eine Quelle nichts geben würde, dann die SE Homepage.
Was dort z.T. für eine Grütze zu finden ist, verdient den Namen "technische Daten" nicht mal ansatzweise. Speziell bei neuen Modellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!