Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel

• Ja, Display 65000 Farben aber das merkt man kaum wegen dem höhen Auflösung. Das ist eine Einrenkung von Windows Mobile, aber wurde nie richtig bewiesen.
    Mach doch die Klappe von P990 weg.
    Dein Handy hat einen Prozessor mit 208MHz und das X2 mit 528MHz. Das kann man nicht direkt vergleichen, aber X2 ist schneller als P990. Und Windows Mobile hat viel grösseren Auswahl von Spielen und Programmen als UIQ.

• Schon das X1 ist deutlich (!) schneller als das P990. Während beim P990 schon beim Öffnen eines Standardmenüs manchmal aus der Gedenksekunde 2 oder 3 werden, würde ich das X1 annähernd so schnell nennen wie einen PC, wenn es ums Öffnen eines Programms oder Menüs geht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Danke für die info, nur wenn das öffnen von Programmen annähernd so schnell wie auf dem PC ist, warum mekern dann so viele über die geschwindigkeit?
    Das versteh ich nicht.

Aber gut, hat mir viel weitergeholfen vielen dank nochmal.

MfG
    Saskin

Vertrauensliste IV: 1

• Weil meckern zum Geschäft gehört. ;)
    Und natürlich ist es durchaus so, daß es nie schnell genug gehen kann.

Aber das ist auch subjektiv, daher solltest Du es einmal selbst "live" testen.
    Was den einen stört, ist dem anderen völlig wurscht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vielleicht, weil viele von einem Gerät mit prosprietärem System erstmalig auf ein echtes Smartphone umsteigen und dann natürlich einen Geschwindigkeitsunterschied feststellen?

• Danke!

Zwar nur an einer Seite aber wohl heller als bei dem X1!?

Bin mal gespannt ob's auch so furchtbar träge ist wie das X1 oder ob's tatsächlich schneller ist.

Bitte keine Diskussionen über die Geschwindigkeit des X1: Ich hab's bei einem Freund ausprobiert und mir persönlich ist es subjektiv viel zu langsam. Kein Vergleich zum Blackberry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!