Wie ist das "Feedback" der 4 "Tasten" - reicht ein kurzes Berühren bzw. Tippen? Oder wird Druck benötigt?
Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel
-
-
-
Du meinst sicher die Tasten unter dem Display. Hier ist Druck nötig, allerdings waren sie recht leichtgängig. Touch-Tasten sind's aber nicht.
-
Also vertieft sich die Stelle bei Druck, quasi wie bei einer echten Drucktaste? Das kommt auf den Bildern natürlich nicht rüber.
-
Ja, wobei es kaum in die Tiefe geht. Der Druckpunkt ist also ziemlich gering. Auf den Bildern ist das allerdings kaum zu sehen...
-
Und ist dieser Druckpunkt gut spürbar, ist das Feedback ok?
Sprich, kann man sich drauf verlassen, daß die Taste reagiert, ohne hinzuschauen, ob der Druck auch umgesetzt wurde?
Habe da so meine Bedenken. -
Das ist ein Touch Pad, drücken nur in der Mitte, wenn du z.B. etwas bestätigen willst.
-
Freilich, die Nav-Taste in der Mitte hat ein Touchpad. In den obigen Beiträgen geht's aber um die Tasten links und rechts davon.
-
Da gibt es kein Nav-Taste, nur ein Touch Pad.
-
Wir sprechen von der Abheben- , der Auflegen-, der OK- und der Slideview-Taste.
-
Hallo
eine frage, unter inside-handy.de steht geschrieben dass das Display nur 65 tausend Farben darstellen kann, stimmt das?
Ich nutze bisher das P990i, bin im großen und ganzen zufrieden, nur die dicke stört manchmal schon, wie sieht es mit dem X2 aus?
Z.B. wenn ich das P990 aus der hosentasche herausholen will, bleibt des öfteren die klappe hänngen und öffnet sich beim herausholen.Ich weiß leider nicht welchen Prozessor mein Handy hat, aber das UIQ tut seinen dienst, gut programme (u.a. tomtom) brauchen einige sekunden zum laden aber das macht nix.
Ist das X2 genau so langsam/schnell bzw. das X1 da technisch identisch?
Ich habe eigentlich überhaupt nix dagegen das programme Laden, sollen sie sich zeit lassen aber dafür erwarte ich das sie ohne ruckeln ihren dienst machen.Vielen Dank schonmal
MfG
Saskin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!