Huh ??
Warum ist mein Beitrag nicht mehr vorhanden in diesem Thread :confused:
(Der Thread abonniert sich ja nicht von alleine, oder?)
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huh ??
Warum ist mein Beitrag nicht mehr vorhanden in diesem Thread :confused:
(Der Thread abonniert sich ja nicht von alleine, oder?)
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Crazand
Sony Ericsson XPERIA X2 - erste Eindrücke
also ganz ehrlich - überzeugen kann mich das nicht, weder technisch noch optisch!
Technisch und optisch ist eine Sache, aber WM ist für mich DAS K.O. Kriterium schlechthin
Ich habe jetzt Fotos und Video Beispiele in mein Bericht hinzugefügt. Und das sieht einfach nicht gut aus.
nikefootball4: schau mal in Dein Profil, in die dort angezeigten, von Dir erstellen Beiträge.
Ende OT.
Von allem, was ich bisher gelesen habe, halte ich das X2 für eine gelungene Weiterentwicklung des X1. Allerdings in kleinen Schrittten.
Das Display ist etwas, aber doch spürbar größer, die Kamera scheint 1a zu sein und die Änderungen in WM6.5 denke ich, muß man erstmal selbst getestet haben.
Kein Riesenwurf, aber verbessert wurde es offenbar schon.
Man wird das gute alte X1 auch problemlos auf WM 6.5 hochrüsten können, dann bleibt nur der Nachteil der schlechteren Kamera übrig.
Ansonsten ist das X1 technisch gleichwertig.
Vergiss das Display nicht, auch wenn es nur 0,2" sind!
Die Tasten sind ebenfalls größer geworden.
Abzuwarten bleibt u.a. auch, wie bzw. ob sich der Akku-Standby geändert hat.
Wie gesagt, keine riesigen Unterschiede. Aber durchaus vorhanden.
Wir hatten mal wieder die Gelegenheit zwei etwas ausführlichere Videos zu drehen. Dieses mal hat es das X2 erwischt.
Hier im youserblog gibt's das Video, Bilder und technische Details zum freien editieren gibt es hier bei youserbase.
Sieht gar nicht mal so schlecht aus, obwohl es Windows ist
Viel Spaß und gute Unterhaltung.
Ich habe zum X2 auch eine Bildergalerie zusammengestellt. Sie zeigt Gerätefotos sowie Detailbilder von Windows auf dem X2.
Viel Spaß beim Durchklicken. Bei Fragen einfach hier melden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!