Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel

• Weiss denn schon jemand etwas über die Tastatur? Ich habe bereits vieles gelesen über das Handy nur irgendwie noch nix über die Tasten. Sind sie so wie Laptoptasten, also eher weicher oder haben sie wie beim X1 einen kräftigen Druckpunkt?

Chris

• Stimmt das hatte ich wirklich noch nicht gelesen, Danke :)

Aber das hört sich ja wie ich finde nicht so toll an , ... wenn die Tasten einen härteren Druckpunkt haben finde ich es auf dem Handy angenehmer zu schreibe, .... weiche Tasten gehören halt eher zum PC.

Naja muss man wohl auf den ersten Test warten .....

Chris

• Zitat

Original geschrieben von chris6600
    Weiss denn schon jemand etwas über die Tastatur?

Bitte, der Thread ist gerade einmal 6 Seiten lang bisher. Die Tastatur war bereits Thema.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bin mal gespannt, ob das Gerät mit dem offensichtlich aus Kunststoff gefertigten Backcover einen genauso hochwertigen Eindruck macht, wie das X1.

Schon etwas älteres Zitat, aber trotzdem: der Akkudeckel ist aus Metall, die Teile darüber und darunter aus recht hochwertig wirkenden Kunststoff.

• Hat WinMob 6.5 eine funktion das die komplette History anzeigt wenn man jemanden Anrufen tut oder angerufen wird(also SMS ankommend [evtl. abgehend], letzte getätigte anrufe, evtl. E-Mail/Chat) wie beim iPhone 3gs?

MfG
    Saskin

Vertrauensliste IV: 1

• Ein paar Verkäufer meinen später November, bei inside Handy steht es soll warscheinlich zusammen mit dem Xperia X3 was warscheinlich Januar 2010 kommt verfügbar sein.

Aber eines kann ich Dir mit 100% warscheinlichkeit sagen: es wird kommen :p

MfG
    Saskin

Vertrauensliste IV: 1

• Angesichts des nahen Erscheinungsdatums des Satio darf das X2 sowieso in Frage gestellt werden. Es sei denn, zwischen den beiden Geräten liegen zwischen 150 und 200 Euro Preisunterschied.
    Meine Meinung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Angesichts des nahen Erscheinungsdatums des Satio darf das X2 sowieso in Frage gestellt werden.

Warum?
    Unterschiedliche Konzepte, unterschiedliches OS - schon dadurch haben die beiden Geräte ihre Daseinsberechtigung.
    Meine Meinung. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!