Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel

  • Weiss jemand, ob die Gokivo Variante fürs X2 ausm PlayNow-Shop eine unbegrenzte Lizenz hat oder ob das nur ne Trial version ist ?! ich find dazu nix ...

  • Zitat

    Original geschrieben von sniper09
    Sehr schön! Auch wenn Du manchmal genervt/gelangweilt klingst, ich mag Deine Tests. :)

    :D Videotests :D


    Negative Eindrücke:
    - Erstinstallation des Gerätes dauert viel zu lange (waren gefühlte 30 Minuten)
    - Cursorbewegung bei der Touchscreen-Kalibrierung war schon ziemlich ruckelig :D
    - Slider wackelt nicht (wie beim N95), liegt links aber dichter an als rechts.
    - System ist deutlich zu langsam, sogar noch langsamer als ein 3G mit 4.0 Firmware :D


    Positive Eindrücke:
    - gut verarbeitet, metallener Akkudeckel
    - relativ günstig (knapp 310 Euro)
    - Prozessor mit 500 MHz zu langsam
    - gute Kamera, aber extrem lausiger Autofokus und noch schlechtere Automatik!


    Hätte ich gerne mit kapazitivem Screen, Android und 1GHz gehabt, also eher ein HTC Desire oder Samsung Galaxy S mit Tastatur ;)

  • naja gerade wegen der windowsmobile geschichte sollte ne resistive Bedienung mit stift wohl schon noch möglich sein ... ne schnellere Hardware ist mit sicherleich auch nciht verkehrt ... naja, aber ich sag mal "never Touch a running system" wennse schon von htc abgucken, solltenses nicht wieder versauen ^^


    ich find deine "positiven" Eindrücke irgendwie interessant .... kommen irgendwie negativ rüber ....



    weiss jemand nun ob amAze und/oder Gokivo vollversionen sind oder trialversionen ....?!

  • Hallo,


    bei se werden ja keine Panel zum Download mehr angeboten. Hat noch jemad entsprechende Downloadlinks oder Dateien, die er mir zur Verfügung stellen könnte?


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!