Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel

  • laut pocketpc.ch hat die Auslieferung begonnen, dann sollte es auch in D in den nächsten Tagen erhältlich sein... *freu*

  • Und welchen Reiz soll das X2 jetzt noch ausüben?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • in der Schweiz scheint es da zu sein, bzw. wird gerade ausgeliefert :)


    Hier


    mal sehen und überraschen lassen


    Gruß, DrWinston

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Und welchen Reiz soll das X2 jetzt noch ausüben?


    lass bitte einmal den Prozi außen vor - welche Alternative mit dieser Hardware gibt es denn? Wenn (und ich sage WENN) SE die Optimierung gut durchgeführt hat, komme ich damit gut klar, denke ich... wie gesagt mal abwarten und erst mal rumspielen.

  • Samsung bietet ein vergleichbares Gerät schon länger, Motorola bietet das Milestone (wenn auch mit Android, was aber gewiss kein Nachteil ist), HTC bietet ein vergleichbares Gerät und wer nicht unbedingt eine Aufschiebetastatur braucht, dem eröffnen sich etliche noch viel interessantere Möglichkeiten bzw. Geräte.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich denke auch, dass das X2 jetzt kaum mehr seine Abnehmer finden wird, ein paar S///-Juenger warten noch sehensuechtig darauf, aber die Breite Masse hat schon andere Telephone im Visier, die leistungsmaessig dem X2 weit ueberlegen sind.
    Ich selbst bin ja bekennender und eingefleischter S///-Fan und bin vor ein paar Wochen auf ein TP2 umgestiegen.


    Nett, dass S/// das Teil noch mal auf den Markt wirft, aber ein Rueckzug des Geraetes waere sicherlich weniger Imageschaedigent gewesen.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Habe vor drei tagen einen mobilcom/debitel-laden betreten um mir das x10 mini mal aus der nähe anzuschauen und war völlig perplex als ich auch das x2 dort liegen sah. Ich dachte dass es mittlerweile eingestampft worden sei.
    Leider konnte ich geschwindigkeitstechnisch keine veränderungen zum x1 ausmachen. Dass menü lief sehr träge und mir verging um ehrlich zu sein nach etwa 1 min die lust mich damit weiter zu beschäftigen. Die tastatur war aber sehr gut zu bedienen (besser als x1 oder e75 bspw).
    Naja, wie schön häufiger in diesem thread angedeutet wurde: es möge in frieden ruhen

  • Hallo zusammen!


    Nur ganz kurz zu meiner Meinung mit dem Sony Ericsson X2!
    Habe es mir aus Neugier bestellt und auch gehofft, dass es nicht so schlecht ist, wie von manchen beschrieben wurde. Das Gerät sieht nicht schlecht aus hat aber schon ein gewaltiges Gewicht, das ich nicht so einfach wegstecken konnte. Nach kurzem Betrachten hatte ich eine gute Meinung, denn es war sehr gut verarbeitet. Nach dem Einschalten kam dann aber doch die große Endtäuschung. Mein Gott war das Gerät langsam, auch nach dem zweiten Mahl öffnen eines Programmes! Und das Display, wo sind die Farben hin? Wo ist die Helligkeit des Displays? Warum reagiert das Display so schlecht, wenn ich es berühre? Ich hatte dann keine weitere Lust mehr mit dem Gerät zu spielen, packte es wieder ein und retournierte es an meinen Lieferanten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!