Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel

  • Zitat

    Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    http://www.pocketpc.ch/sony-er…2-erfahrungsberichte.html


    Vernichtend.


    Hätte es nicht so schlimm erwartet, aber dass es Mist wird war ja klar. Gebaut von einem Billighersteller und dann angeblich durch Softwareoptimierung 40% schneller, das konnte ja nur in die Hose gehen.


    Das ist aber nicht die deutsche Version. Angeblich soll die deutsche Version über geänderte Hardware verfügen. Ich glaub ja nicht dran, aber mal schaun, was da kommt.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich denke mal dass ist mehr Wunschdenken der wartenden Käufer als ein ernstzunehmendes Gerücht.


    Da wurde schon von Anfang an Zeug versprochen, was unhaltbar war. So schlecht an die Hardware angepasste Software hatte das X1 doch garnicht, als dass das X2 mit gleicher Hardware durch bessere Softwareanpassung 40% Geschwindigkeitszuwachs hätte bekommen können. Sowas wäre maximal durch Übertaktung möglich gewesen (siehe aktuell Palm Pre), und dann hätte man gleich mit mehr Mhz werben können.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Ich habe vor kurzem eine E-Mail an S/// geschrieben, in der ich gefragt habe, wann denn ein rSAP faehiges Mobiltelephon bei S/// heraus kommen wird.
    Die Antwort war, dass momentan keines der Modelle rSAP unterstuetzt und auch nicht bekannt ist ob eines damit auf den Markt kommen wird.


    Da das X2 das rSAP-Profil haben sollte gehe ich davon aus, dass das X2 tot ist. Also verabschiedet Euch von dem Geraet und last diesen thread genauso sterben.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Aktuell wirbt Sony damit, eine neue Version der Firmware bzw. Winmobile 6.5.3 aufspielen zu wollen....doch nicht tot?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Naja diese Meldungen wurden immer wieder mal gepostet und bisher gab es noch keinerlei Anzeichen für eine Umsetzung. Auch ist es für mich schleierhaft wie durch eine neue Software eine veraltete Hardware plötzlich schneller werden soll.


    Aber gut die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt!


    Viel Spaß


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • Das X2 wurde heute bei Vodafone aus "Demnächst im Vodafone OnlineShop" entfernt. ,-(


    ..war aber auch lang genug drinn. :rolleyes:

    Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

  • Zitat

    Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Das hört sich ja gar nicht so schlecht an!


    Obwohl das nicht kenntlich gemacht wurde, handelt es sich dabei doch eigentlich um nichts anderes als dem Nachplappern des Releaseblogs von Sony. Ob und welche Auswirkungen das Update denn nun wirklich hatte haben die Redakteure offensichtlich nicht selbst versucht heraus zu finden. Was man auf xda so liesst (z.B. http://forum.xda-developers.co…php?p=6122610#post6122610), scheinen die Reaktionen eher durchmischt zu sein. Mit dem Update sind zum Beispiel Autorotate und 2 Spiele rausgeflogen, das dürfen die Nutzer aber erst selbst nach dem Update feststellen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Little Loui Vega
    Das X2 wurde heute bei Vodafone aus "Demnächst im Vodafone OnlineShop" entfernt. ,-(


    ..war aber auch lang genug drinn. :rolleyes:



    Vodafone wird das X2 auch nicht in den Verkauf geben. Grund ist die weiterhin schlechte Performance, kam vorgestern per Info vom Vertrieb.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!