Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel

  • Keine Zeit? Wie kommst Du darauf?
    Lies Dich doch bitte ins Thema ein.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Keine Zeit? Wie kommst Du darauf?
    Lies Dich doch bitte ins Thema ein.


    Wenn die eigentlich schon begonnene Auslieferung wieder gestoppt wird, scheint es doch Schwierigkeiten mit dem Modell zu geben?


    Außerdem wurde von Seiten VFs nie offiziell bestätigt, dass das X2 aus dem Programm genommen wurde! In der Vorschau ist es ja nun auch wieder aufgeführt.

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Leute, wieso glaubt Ihr eigentlich alle, das es Probleme mit dem MODELL gibt?
    Ist das Handy schon irgendwo ausgeliefert worden?
    JA!! Seit 20. September 2009 in Frankreich z.b. oder in den USA!


    So, nun sag Du mir mal wieso die ein Handy haben und das in Deutschland nicht laufen soll?


    Bestimmt liegt es an der Verpackung.... :top:

  • Die Verpackung ist für Ende des zweiten Quartals angekündigt...man möchte noch die Entwicklung am Aufklebermarkt abwarten um das Preisschild zu optimieren....

  • So, Sonyericsson hat nun den Release des X2 schon wieder von April auf Sommer 2010 verschoben. :flop:


    Ich glaube nicht, daß das X2 jemals kommt. Wie Jopi sagte, eine Totgeburt.


    Aja, zur Quelle: schaut einfach auf die offizielle Sony/// hp und klickt das Kalendersymbol an.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von sniper09
    Kannst Du ma einen Link posten? Ich finde die Meldung leider nicht...


    Einfach auf die Übersicht der Mobiltelefone gehen und dann auf das Kalendersymbol unterhalb vom X2 ...
    S/// HP

    Mfg
    Tomcraft

  • Vielleicht kommt es dann als erstes Gerät mit WM7 ;):rolleyes:

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Ich fürchte, ich hätte meinen Ironiemodus besser kenntlich machen müssen. ;)

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!