Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel

• Wie sind eigentlich die Verhältnisse bei Sony / Ericsson? Hatte damals Sony das Unternehmen Ericsson übernommen? Sorry, ich weiß es wirklich nicht. Vielleicht haben die sich ähnlich übernommen wie BMW mit Rover oder Mercedes mit Chrysler?

Mann, Sony war doch mal DIE Marke im Heim-Elektronikbereich. Davon scheint kaum noch was übrig. Mir fallen spontan nur Fernseher ein, wo Sony noch gut mitmischt. Ansonsten - Autoradios, Video- und Digitalkameras, HiFi-Anlagen, Handys, Monitore... alles Felder die Sony nur noch mittelmäßig besetzt - oder täuscht mich mein Eindruck? Zu Zeiten von Ghettoblaster und Walkman kam man jedenfalls an Sony kaum vorbei...

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Denke das Problem könnte hier auch beim Hersteller liegen, immerhin ist es ja nur ein theoretisches Sony Ericsson da es ein ungarischer Hersteller baut.

Und Sony allein scheint diese Probleme nicht zu haben. Und Sony mischt auch in den höherpreisigen Notebooks noch ganz gut mit. Für mich steht ausser Frage dass auch mein nächstes wieder ein Sony werden soll. Sony selbst ist schon klasse, aber momentan scheint etwas flaute zu sein.

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Wie kommt Ihr jetzt auf Notebooks von Sony?
    Es geht hier um ein Handy von SonyEricsson.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von sniper09
    Mann, Sony war doch mal DIE Marke im Heim-Elektronikbereich. Davon scheint kaum noch was übrig. Mir fallen spontan nur Fernseher ein, wo Sony noch gut mitmischt. Ansonsten - Autoradios, Video- und Digitalkameras, HiFi-Anlagen, Handys, Monitore... alles Felder die Sony nur noch mittelmäßig besetzt - oder täuscht mich mein Eindruck? Zu Zeiten von Ghettoblaster und Walkman kam man jedenfalls an Sony kaum vorbei...

Na deshalb?

• Das ist aber nicht nur OT, sondern durch das Ziehen eines Zusammenhangs ziemlicher Unsinn. Du könntest ebenso schreiben, daß Ericsson im Netzwerkgeschäft gut dabei ist und auch einen nicht vorhandenen Zusammenhang ziehen.
    Der Produzent wird hauptsächlich die Hardware zur Verfügung stellen und das Gerät herstellen. Das ist zwar nicht wenig, aber wohl eher unwahrscheinlicherweise einer der Gründe.
    Wenn man den vielen Artikeln Glauben schenken darf, gibt es Probleme im Zusammenspiel mit Vodafone und wahrscheinlich deren Diensten.
    Also eher eine Soft-Konfig-Sache, die also eher weniger mit dem Produzenten zu tun hat.
    Meine Einschätzung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Je länger es dauert, je billiger werden die Dinger im Gebrauchtmarkt!

Ich habe viel Zeit! Die Cebit kommt auch bald!

Sind hier doch alles spekulationen. Ich gehe davon aus, das dass Handy erscheinen wird, vielleicht nur "etwas" später. :mad:

• Klingt auch logisch. Allerdings ist es doch sehr extrem ein Gerät aufgrund von Softwareproblemen mit einem Provider für rund 6Monate zu verschieben?

Was mir noch logisch erscheinen würde wäre die Möglichkeit, dass man es nicht schaffte das x2 prozentual zum x1 schneller zu machen durch Softwareanpassungen. Zumindest nicht in dem Umfang, wie es gesagt wurde (30% waren glaube ich im Gespräch?).

Aber egal worum es geht, ein Verschieben um 6 Monate ohne Hardwareänderungen ist ein Witz.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Sony_Ericsson

Sehr interessant. Offenbar wurden die Untugenden von Ericsson übernommen. Erstaunlich, dass die Weisen der Wirtschaft immer wieder meinen, aus einem Zusammenschluss entstünde pauschal was ganz Tolles. Wenn sich im wahren Leben ein Trottel kurz vor der Pleite mit einem reichen, orientierungslosen Altstar aufmacht das Dorf aufzumischen, geht das auch selten gut. Ich frage mich, warum das im Großen funktionieren soll. Scheinbar liegt Sony die Kröte Ericsson etwas schwer im Magen. Die sollten mal einen Underberg nehmen und sich auf ihre Stärken aus den 70er und 80er Jahren besinnen. Dann klappt das auch mit der Verdauung.

Nokia E71 / 16GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!