Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel

  • Ich habe das Gefühl, da zeichnet sich eine Totgeburt ab.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Die merken echt nichts mehr:



    Bitte haben Sie einen Moment Geduld, Ihr Kundenberater ist gleich für Sie da...


    Sie wurden mit [edit by JP: Namen durch SE ersetzt] verbunden.


    SE: Hallo und danke, dass Sie den Sony Ericsson Chat Support nutzen. Mein Name ist SE. Einen Moment bitte, ich lese eben Ihre Frage.
    SE: worum geht es genau?


    Ich: Hallo, ich warte schon ewig auf das Xperia 2. Laut Aussage von SE gibt es das in der ersten Januar Woche. Wo kann ich es jetzt kaufen?


    SE: Wann im Januar es raus kommt können wir nicht genau sagen es sollte aber im Januar rauskommen einen genauen liefertermin haben wir nicht
    Ich: Hmmm, wer wenn nicht Sie, also SE?


    SE: wir haben aber noch keinen genauen termin
    Ich: echt schade, das höre ich seit über einem halbem Jahr


    SE: Danke, dass Sie den Sony Ericsson Chat Support genutzt haben.
    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und freue mich darauf, Sie bald wieder im Chat zu treffen!
    Ihre Sitzung ist beendet. Bitte schließen Sie das Fenster.

  • Entferne bitte den Namen der Dame.


    edit: done!

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Sorry, aus Protest darf man solche Handys nicht mehr kaufen. Ich habe es nicht gemacht und bin zu einer anderen Marke gewechselt.


    In 3 Monaten gibts das X2 in der Bucht für 300 Euro!

  • Zitat

    Original geschrieben von 89898900
    Sorry, aus Protest darf man solche Handys nicht mehr kaufen. Ich habe es nicht gemacht und bin zu einer anderen Marke gewechselt.


    In 3 Monaten gibts das X2 in der Bucht für 300 Euro!


    Ich hab gestern noch mit Sony/// telefoniert, die wissen selber nicht wann das X2 jemals rauskommt und wollten sich nicht mal auf diesen Monat festlegen. Ich hab jetzt meine Amazon-Vorbestellung gecancelt. Es reicht.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich wüsste gerne mal, was das für Schwierigkeiten gewesen sein sollen, die SE nicht in den Griff bekommen haben soll.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!