Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel

  • Naja, vielleicht handelt es sich auch um die gebrandeten Geräte von Vodafone, TMobile etc. und die ohne sind lieferbar?
    Talkthisway hatte mir vor ein paar Tagen in einer Mail geschrieben, das dass Handy ende nächste Woche spätestens geliefert werden soll!


    Das X10 ist jedoch NICHT der Nachfolger!

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Waeren nicht Software-Probleme bei einzelnen Operatern eine logischere Erklaerung? ;)


    Ist das so? Liegt es gar nicht an Sony///? Weißt Du das sicher? Aber warum gibt's dann die freien Geräte noch nicht?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Also ich weiß nicht so recht, wenn man die letzten Meldungen über die Geräte von SE liest... Ich hoffe der alte Riese hat nur Schnupfen und nichts Ernsteres...

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Zitat

    Original geschrieben von sniper09
    Also ich weiß nicht so recht, wenn man die letzten Meldungen über die Geräte von SE liest... Ich hoffe der alte Riese hat nur Schnupfen und nichts Ernsteres...


    Nein sicher nichts Ernstes...;)


    SonyEricsson und Nokia streiten schon seit Jahren über die längste Zeitspanne zwischen Ankündigung und Lieferbarkeit.


    Mir geht dieses "hier, hier, wir haben ein tolles Gerät"-Geschrei Monate bis Jahre (!) vor irgendeiner Form der Verfügbarkeit inzwischen unglaublich auf den Nerv.


    Man erinnere sich an die P800/900/990i die teilweise mit unglaublicher Verzögerung und dann fürchterlicher Beta-Software auf den Markt kamen. Warum?


    Man hat schon so lange vorher die Marketing-Abteilung von der Leine gelassen, dass man irgendwann das Produkt auch verkaufen musste ohne es eigentlich fertig zu haben.


    Nicht umsonst steht SE jetzt wo sie stehen.


    Entweder immer das gleiche Gerät in "neuer" Verpackung, hat inzwischen auch jeder kapiert, oder wirklich tolle innovative Geräte zwischen alpha- und frühen beta-Stadium.


    Hätte gern ein X2, aber sicher nicht mehr im Frühjahr 2010.

  • Wäre auf jeden Fall besser als wie erst im 1. quartal 2010.
    Könnte dann doch über Weihnachten damit spielen, aber ich vermute doch eher das es sich ins Jahr 2010 hinausverzögern wird.
    Die haben bzw. hatten ja (massive?) Probleme mit der Software / OS des Anio und Satio das erst vor kurzem behoben wurde.
    Vermutlich wollen sie das beim X2 soweit wie möglich verhindern, auch die vermutung das sie eventuell doch andere Hardware einbauen halte ich für eher unwarscheinlich.


    MfG Saskin

    Vertrauensliste IV: 1

  • Ich wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben bis das Xperia da ist... :), aber nach meinem heutigen Besuch in 2 Geschäften steht fest - ich werde auf das X2 warten. Der Verkäufer (Vodafone) meinte, es sei "noch nicht einmal gelistet". Was immer das genau bedeutet, es klang jedenfalls nicht nach "in Kürze lieferbar". Obwohl ich meinen Vertrag schon verlängern könnte, richte ich mich daher schonmal auf Anfang nächsten Jahres ein. Konnte bei dieser Gelegenheit auch die Konkurrenten des Xperia testen - die fallen für mich endgültig wegen der Tastaturen aus dem Rennen. Beim Motorola Milestone und Omnia Pro sind die Tasten sehr flach und liegen eng beieinander. Schlechtes haptisches Feedback, für Vertipper geradezu prädestiniert. Wesentlich besser war es beim N97 und N97mini. Allerdings gefällt mir das Design überhaupt nicht. Das 1GHz-Gerät HTC Touch HD2 brachte mich auch schon ins Grübeln, habe aber heute wieder einmal gemerkt, wie komfortabel eine Hardwaretastatur ist - da kommt eine Bildschirmtastatur einfach nicht ran.


    Das X2 scheint das optimale Gerät zu werden und das Design ist einfach nur oberaffengeil. Männer, seid stark und haltet durch!

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!