Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel

  • Oder einfach im Werbeforum schauen. Hier hat es nämlich so konkret nichts zu tun. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von saskin84
    Ganz Deiner Meinung, spiele schon mit dem Gedanken mir ein N97 zu holen.



    MfG
    Saskin



    Tu dir das bitte nicht an ...
    Ich habe das gemacht und mir das N97 geholt, ich hatte es genau einen Tag und habe es gleich wieder verkauft ...
    Ich war so von dem Teil enttäuscht, da warte ich gerne auf das X2 oder X10

    Mfg
    Tomcraft

  • ist dies so schlecht?


    Das GPS Problem & das Problem mit der zerkratzten Kameralinse wird doch durch das wechseln des B-Covers behoben?!
    Was hat Dir nicht gefallen daran?


    MfG Saskin

    Vertrauensliste IV: 1

  • Zitat

    Original geschrieben von saskin84
    ist dies so schlecht?


    Das GPS Problem & das Problem mit der zerkratzten Kameralinse wird doch durch das wechseln des B-Covers behoben?!
    Was hat Dir nicht gefallen daran?


    MfG Saskin



    Also das ist rein meine persönlich Meinung, das Handy macht so einen billigen eindruck, das man glaub man hat ein 100,- in der Handy (vom Material her - das empfanden aber meine Arbeitskollegen auch).
    Die Tastatur hat einen sehr schlechten Druckpunkt, überhaupt die oberste Reihe.


    Menu empfang ich auch nicht gelungen ... war das vom S8000 besser (ist aber geschmacksache)


    Touchscreen empfand ich besser als beim S8000, was ich zuvor hatte.



    Ich hatte das X1 auch schon, und muss sagen das empfande ich besser als das N97

    Mfg
    Tomcraft

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Oder einfach im Werbeforum schauen. Hier hat es nämlich so konkret nichts zu tun. ;)


    ähmm aber Lieferzeiten über Amazon darf man nennen bzw. erfragen ?!?


    Bisschen unfair würde ich sagen, aber wenn der Chef das sagt dann ist das so! :D

  • Tomcraft und saskin84: sowas bitte per PN, nicht im X2-Thread.
    89898900: eigentlich auch nicht, aber DaRappa hat seine eigenen Threads im Werbeforum.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Und ist dieser Druckpunkt gut spürbar, ist das Feedback ok?
    Sprich, kann man sich drauf verlassen, daß die Taste reagiert, ohne hinzuschauen, ob der Druck auch umgesetzt wurde?
    Habe da so meine Bedenken.


    Hi,


    obige Frage an john1281 ist noch unbeantwortet geblieben und würde mich auch interessieren. Es geht um die vier Tasten unter dem Display, mir wäre es schon wichtig, dass sie richtig spürbar bei einer Betätigung "knacken".


    Grüße

  • Das ist in der Tat mehr als peinlich. Ich wüsste gerne mehr über die (Hinter)gründe.
    Wobei ich das X10 ja nicht als Nachfolger bezeichnen würde...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!