Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    ...und ich frag mich wo genau da der furchtbare Lag sein soll - kann mir da jemand mal auf die Spruenge (= Stelle im Video) helfen?


    OK, ich muss meinen Kommentar von oben abmildern - ich habe vorher etliche andere Videos gesehen und mich beim Xperia-Video von der schlechten Framerate verwirren lassen. Hätte mich auch gewundert, denn in anderen Videos lief immer alles flüssig. Wo man einen Lag sieht, ist beim Umschalten von Hoch- auf Querformat und zurück, im ersten Video bei 0:27 und 6:05. Nun gut, wenn das alles ist, damit könnten man leben.

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • So Herr Piro, vonwegen die User, die aburteilen und dann nicht kaufen ;)...


    Obwohl nicht gesprochen wird, begeistert mich das nachfolgende HD-Video am meisten und hat mir jetzt den entscheidenden Kaufmpuls gegeben. Hier ruckelt kein Menü und man kann sehr schön alle Details erkennen. Ich bin nun sicher, dass ich es Anfang Dezember bestellen werde und erleichtert, dass meine ewige Recherche ein Ende hat. Ein wirklich wunderschönes Gerät in schnörkellosem Design. Hoffentlich kommt es bei Vodafone in silber, das wäre mein Favorit. Video: http://www.youtube.com/watch?v=3EAv5AxRw8E


    Es sind in diesem Jahr wirklich eine Menge interessante Geräte mit QWERTZ-Tastatur auf den Markt gekommen. Touch Pro2, N97 (und mini), Omnia Pro, heute bei Vodafone das Motorola Milestone u.a.. Das Xperia X2 macht in meinen Augen die beste Figur, sowohl im Design, als auch was das (für mich kaufentscheidende) Tastaturlayout angeht.


    So, und nun halte ich hier die Klappe bis ich´s dann endlich in den Händen halte. :)

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Zitat

    Original geschrieben von sniper09
    Ja genau, es wird dasselbe Display genommen, nur kurz vor dem Zusammenbau ziehen es 2 Arbeiter mit Zangen auf die neue Größe hab ich gehört...


    Heul net rum, ich meinte damit das es ein TFT und kein OLED ist und des weiteren nur 65k Farben hat, hirn einschalten!


    Mfg

    Vertrauensliste IV: 1

  • ich hoffe ganz stark, dass da noch etwas finetuning passiert und es tatsächlich noch flüssiger läuft.
    denn ich schaue auch gerne mal filme auf dem handy und da war ich etwas erschrocken, dass futurama auf dem X1 besser läuft als auf dem X2

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • Hat jemand jetzt ne Ahnung wann es kommt, diese Meldung bekam ich nämlich heute von Amazon und der Liefertermin wurde jetzt schon dreimal verschoben und ich kriege bald die Krise:


    Es tut mir sehr Leid: Der Titel "Sony Ericsson X2 Vulcan elegant black Handy ohne Vertrag, ohne Branding, kein Simlock" ist derzeit nicht vorrätig, da die alte Version abverkauft ist.


    Vom Hersteller wird nun eine neue Version vorbereitet, die aber noch nicht auf dem Markt ist.


    Sobald wir das Erscheinungsdatum erfahren, setzen wir diese Information auf unsere Website. Sie finden Sie - soweit schon veröffentlicht - auf der Produktseite

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

  • Sorry, Amazon, aber ich habe selten so eine schlecht recherchierte und formulierte E-Mail gelesen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Tja das habe ich mir auch gedacht, aber wann kommt es denn nun? Alle Lieferanten verschieben ständig die Termine....

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!