Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel

  • naja es ist wohl ne andere tastatur ein größerer bildschirm, bessere cam. Der Prozessor ist gleich, heißt ja dann nicht das der rest auch gleich ist.

    erwarte das schlimmste und hoffe das beste

  • Zitat

    Original geschrieben von jackpot82
    naja es ist wohl ne andere tastatur ein größerer bildschirm, bessere cam. Der Prozessor ist gleich, heißt ja dann nicht das der rest auch gleich ist.


    *größerer Bildschirm
    *mehr RAM
    *bessere Tastatur
    *bessere Kamera
    *WinMob 6.5

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von saskin84
    Das X2 ist im grunde genommen ein X1 nur in einer "neuen" Verpackung.
    An der Hardware wurde nichts gravierendes verändert, sprich das LCD im was im X1 verbaut wurde findet auch im X2 weiter verwendung ...

    Ja genau, es wird dasselbe Display genommen, nur kurz vor dem Zusammenbau ziehen es 2 Arbeiter mit Zangen auf die neue Größe hab ich gehört...

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Mir ging exakt dasselbe durch den Kopf! Der Autor hat vom Unboxing über First Impressions Videos bei youtube eingestellt. Beim Menü dachte ich "Das ist doch jetzt nicht deren Ernst...". Ich denke das Phone ist 40% schneller als sein Vorgänger? So war es zumindest auf Youtube von einem SE Product-Manger zu hören...


    Wobei ich aber auch schon Videos gesehen habe, wo alles flüssig lief. Ich kann es mir nur so erklären, dass der gute Mann jede Menge Programme im Hintergrund offen hatte. Oder er wurde von HTC geschickt, das Xperia in einem schlechten Licht dastehen zu lassen, weil die sauer sind dass es jetzt woanders gebaut wird... :) was weiß ich.


    Hier die Videos (mit deutlichem Lag in den Menüs):
    http://www.youtube.com/watch?v=sUFd5XZ0tyg
    http://www.youtube.com/watch?v=z_DkpP0oXGU

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • Die Firmware-Version die da zu sehen ist, ist nicht die aktuellste wuerde ich jetzt mal behaupten...

  • Naja, was man so liest scheint das Gerät mit dem Prozessor unterbesetzt zu sein und mit Hängern sei zu rechnen.

    [b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

  • Jetzt hört doch endlich zu jammern und zu spekulieren auf und wartet einfach ab, bis das Gerät da ist. Sämtliche anderslautende Aussagen wie z.B. von rog werden permanent überlesen. Dabei kommen die Jammerpostings meistens von Usern, die das Gerät eh nie kaufen würden. Aber Hauptsache, aufgrund von Videos und Datenblättern ein Gerät abgeurteilt!


    Wobei SE ein wenig selbst dran schuld ist, daß sich so eine Gerüchteküche bildet, wenn sie so lange Lücken zwischen Vorstellung und Markterscheinen lassen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hab mir jetzt die beiden letzten geposteten Videos mal genauer angeschaut, und ich frag mich wo genau da der furchtbare Lag sein soll - kann mir da jemand mal auf die Spruenge (= Stelle im Video) helfen?


    Meine aktive X1-Zeit ist zwar schon etwas zurueck, aber das X2 in den Videos ist doch deutlich schneller als das X1, oder taeusche ich mich da??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!