Sony Ericsson X2 - Windows-Smartphone mit 8,1 Megapixel

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Seh ich das richtig oder tut sich beim X2 gar nichts? :confused:


    Hat es nicht geheißen, es kommt Mitte Oktober auf den Markt? Win Mobile 6.5 ist auch schon draußen, worauf wartet Sony/// noch?


    Totenstille. Ich verstehe SE nicht, ich dachte denen gehts nicht gut.
    So vergraulen die noch mehr Kunden.
    Erst anheizen und dann nichts releasen.

  • Rein theoretisch - könnte es sein, daß Sony/// doch noch mal an der CPU schraubt und von nur 528Mhz auf was schnelleres umrüstet? So quasi am letzten Drücker, weil sie auch erkannt haben, daß das X2 sonst ein Ladenhüter wird? Könnte das der Grund für die Verzögerung sein? :confused:


    Oder müßten die das dann noch mal von FCC absegnen lassen?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Laut Berichten kommt es Mitte bis Ende November raus, ich hoffe es. Bin nämlich total gespannt darauf und gerade die tastatur wird toll, da ich selbst auf meinem Laptop (Vaio) so eine Tastaturform besitze und diese wesentlich besser finde. Außerdem sieht es schick aus... vorbestellt ist es schon, hoffe es wird mein Geburtstagsgeschenk :-)

    Das Handy für mich muss noch erfunden werden

  • Definitiv kann ich das nächste Woche sagen, ich halte es aber für sozusagen ausgeschlossen.

  • Na das wäre ja schon ein Knaller, wenn es Ende November werden sollte.
    Meine Frau ist auch schon ganz vernarrt in das X2, ist ja auch ein super Phone! :D :top:
    Deshalb hoffe ich sehr, das es innerhalb der nächsten 2 Wochen erscheint! :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884


    Meine Frau ist auch schon ganz vernarrt in das X2, ist ja auch ein super Phone! :D :top:


    Was an alter Technik super sein soll, mußt Du mir schon mal erklären. Mit der alten CPU ist das Ding so lahm, daß Du Kaffee trinken gehen kannst, nachdem Du einen Menüpunkt ausgewählt hast. Siehe etliche Youtube-Videos.

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Ich sehe sowas immer lieber mit meinen eigenen Augen, bevor ich so hart und endgültig urteile.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!