S: Rechtsanwalt in Frankfurt am Main

• Wer kann mir einen Rechtsanwalt in Frankfurt am Main nennen der im Bereich Kaufrecht fit ist? Möchte Schadensersatz von jemandem fordern. Der Streitwert liegt bei ~500EUR, drum reißen wird sich also vermutlich Niemand :)

• Was heißt denn Kaufrecht? BGB? Da sollte doch eigentlich jeder "normale" Anwalt drin fit sein, oder ist der Fall so kompliziert?

• Naja ich hab schon Anwälte erlebt die erstmal alles können, denen ich dann aber schreiben muss was sie schreiben sollen, weil sie absolut keine Ahnung hatten (war auch einfaches Kaufrecht).
    In diesem Fall will ich Schadensersatz einklagen. Einen gerichtlichen Mahnbescheid hatte ich schon beantragt, dem wurde vom Gegner aber ohne Begründung widersprochen. Nun soll es halt weiter gehen.

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    hab schon Anwälte erlebt die erstmal alles können, denen ich dann aber schreiben muss was sie schreiben sollen, weil sie absolut keine Ahnung hatten

Ohh ja das kenne ich. Dann hat man den Anwalt letztlich nur wg. des Briefpapiers ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!