Windows 7 jetzt schon installieren ?

• Hio,

ich hab übers Studium ne Lizenz für WIndows 7 schon erhalten.
    Was meint ihr soll ich s schon installieren ?Oder warten bis es hoch offiziell veröffenlticht wurde ?
    Gibt es nachteile wenn ich es jetzt installiere oder bis später warte ?

Andere Frage...ich hab ja nur ne Lizenz - nebenbei eine offizielle Lizenz - wo bekomm ich die SOftware her ?

grüße

• Re: Windows 7 jetzt schon installieren ?

Zitat

Original geschrieben von be-kool24
    Andere Frage...ich hab ja nur ne Lizenz - nebenbei eine offizielle Lizenz - wo bekomm ich die SOftware her ?

Die bekommt man i.d.R. dort, wo man auch die Lizenz her hat - in eurem MSDNAA-Portal.
    Alternativ kann man sich die Software natürlich auch woanders besorgen - man muss es dann halt nur mit dem gültigen Schlüssel installieren.

• OKay..danke hab ich dann wohl übersehen...

so und ? soll ichs mir drauf machen ?? ode rhab ich dadurch nach oder Vorteie ?

• Ich hatte bis gestern die Windows 7 Evaluierungskopier drauf. Ich bin hoch zufrieden gewesen damit. Ich fands richtig gut. Also ich würds mir auf alle Fälle nochmal installieren. Beachte nur ob für alle Komponenten es auch Treiber gibt?

Nämlich für meinen HP OfficeJet gabs ihn nicht deswegen hab ich es wieder runtergehauen und XP wieder installiert.

Ich empfehle es auf alle Fälle Windows 7 :top:

 iPhone 5 16GB Frei von Werk  + Telekom.de 
     iPad 3 4G 32GB + Telekom.de 

• Ich nutze seit geraumer Zeit ausschließlich Windows 7 auf meinem Desktop (Vista ist dort noch installiert, ich nutze es aber nicht mehr) sowie Windows XP + Windows 7 auf meinem Notebook (RC1). Das Betriebssystem läuft schnell und fehlerfrei, ein wahrer Segen nach Vista (hatte ich auch über ein Jahr genutzt, war damit auch nicht gänzlich unzufrieden, letztlich musste es aber Windows 7 weichen...).

Wenn du dir nicht sicher bist, kannst du auch problemlos Windows 7 als zusätzliches Betriebssystem installieren (einfach auf eine andere Partition als das vorhandene OS). Beim Start erscheint dann ein Menü, über das du wählen kannst, welches System gestartet werden soll.

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Ich habs auch über meinen MSDNAA Account von der Uni runtergeladen und installiert und es ist, zumindest meine ich das, gegenüber dem RC1 nochmal schneller.

Kann ich nur empfehlen, auf jeden Fall Vista mal deutlich überlegen in puncto Schnelligkeit und Workflow.

• Auch ich bin mit Windows 7 vollauf zufrieden, es läuft sogar schnell und einwandfrei auf meinem alten Notebook mit Pentium III. Treiber für meinen HP Laserjet sowie für die Onbord-Soundkarte gab es zwar nicht, aber Windows 7 hat die vorhandenen XP-Treiber ohne Murren geschluckt alles funzt super :top: . Schön ist es auch, dass ich es noch bis Ende Februar kostenlos ausprobieren kann..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!