1&1 oder Schlund?

  • Ich möchte mein DSL 768 zu DSL 1500 upgraden. Nun bieten 1&1 und Schlund einen 10GB Volumentarif für 24,90 an. Bei welcher Firma gibt es am wenigsten Probleme?

  • Beide Firmen gehören zur selben Gruppe - Schlund & Partner! ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Warum nicht Arcor? Die bieten eine Richtige 1500 Flat für 24**
    Oder gilt das Angebot nur wenn man auch ein Festnetzanschluss von Arcor hat?
    Mapa812

  • @mapa: Ja, das Angebot von Arcor setzt einen Arcor-Anschluss voraus.


    Elton:
    Dann fiele mir noch AOL ein; imho bietet AOL ebenfalls eine DSL1500-Flatrate.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Beide Firmen gehören zur selben Gruppe - Schlund & Partner! ;)


    Lang, lang ist´s her! ;)


    Beide Firmen sind im gleichen Gebäude, benutzen das gleiche Rechenzentrum in Karlsruhe und gehören beide zur United Internet AG

  • Schlund+Partner bietet gegenüber 1&1 den besseren Service. Dabei spreche ich von meinen Erfahrungen beim WebHosting.


    Bei Schlund kommen die Antworten auf e-mail Anfragen schneller und die Servicehotline ist kostenlos (0800).

  • Zur gleichen Unternehensgruppe gehören sie, die Rechenzentren (sind seit dieser Woche 2 benutzen sie beide die gleichen abe trotzdem sind es zwei Firmen. Bei 1&1 ist der Support zumindest teilweise in Montabeur, bei Schlund in Karlsruhe.

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

  • Re: 1&1 oder Schlund?


    Zitat

    Original geschrieben von Elton
    Nun bieten 1&1 und Schlund einen 10GB Volumentarif für 24,90 an. Bei welcher Firma gibt es am wenigsten Probleme?


    Ist völlig egal. Die Leitung kommt sowieso von der Telekom. Ich habe seit über einem Jahr den 5GB Tarif von 1&1 - nie irgendein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!