Siemensservice

• austauschtermin

ahoi leute,

hab grad mal wieder mit der siemenshotline telefoniert(uebrigends eine nette dame:D ). sie sagte mir mitfuehlend, dass das s40 gerade gar nicht zu liefern ist und ich mindestens 3wochen warten darf. aber eher 4. dafuer hat sie mich ganz oben auf die warteliste gesetzt.
    vieleicht hab ich nach 2 monaten ja endlich mal ein funktionierendes telephon.... .

greetz
    caoz

• austasch---->der 2te

alloha,

total verdattert halte ich nu mein "neues" s40 in der hand, diesmal hat die hotline mir wohl nur einen schock versetzen wollen:D. das display ist auf den ersten blick ok. sw ist die 9.0. mal schauen wie es weitergeht.... .

greetz

caoz

• s40 sw9.0

ahoi,

leider gibt es immer noch ein paar kleine bugs, aber solange sie nicht schlimmer werden werd ich siemens auch nicht wieda belaestigen.

1.beim kalender kann ich oft die eingetragenen ereignisse nicht mehr veraendern/loeschen,es werden die menuepunkte dafuer nicht einmal angezeigt.
    2.ab und zu komme ich nicht ins menue, egal wie ich auf den tasten rumhaemmere;) .

greetz
    caoz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!