Siemensservice

• austausch s40

ahoi leute,

bin gerade vom paddeln wieder gekommen. der oben schon erwaehnte fleck ist auch da, wenn das handy aus ist. wenn ich das mobile anmache ist die schrift "eplus" ca. 1sek. fast nicht zu erkennen, danach ist sie "normal". werd morgen wohl mal die hotline anrufen, jetzt krieg ich wirklich die kriese!

greetz
    caoz

• Re: austauschgeraet

Zitat

Original geschrieben von caoz
    Tom

hast du noch die imei deines alten geraetes?-)

nein, wieso? kannst du damit was anfangen?

ich habe das vierte gerät von meiner freundin bei ebay versteigert. die austauschzettel habe ich alle mitgeschickt.

gruß
    tom

• Re: austauschgeraet

Zitat

Original geschrieben von caoz
    nee,wollt nur mal schauen ob ich vieleicht wirklich deins bekommen hab;)

Meines Wissens bekommen die ausgetauschten Geräte eine neue IMEI, sodass nur Siemens über das Vorleben des Gerätes Bescheid weiss.

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• s40service

alloha leute,

so mag ich den montag morgen. gerade habe ich mit der hotline telephoniert, beim 5ten mal bin ich sogar schon durchgekommen. dann schilderte ich der hotlinerin mein problem, sie sagte das hoert sich nach einem displaybruch an und das uebernehmen sie nicht. nach einiger zeit meinte sie, na gut, mit einer eidesstattlichen erklaerung wird es gehen. es dauert mindestens 1 woche, ich kann das tel. wieder nicht vernuenftig nutzen da ich keine relevanten daten darauf speichern kann.
    da ich naexte woche nicht zu hause bin, musste ich eine andere adresse angeben. ca. 5min. angeschweige am tel, da der computer angeblich so lange brauch. achso, diese nette dame widersprach auch der auskunft des vorigen hotliners, der mir sagte, dass man auch ein anderes geraet bekommen kann.
    fazit:siemens
    :flop: :flop: :flop:

greetz
    caoz

• beim S40 mag das ne Ausnahme sein, den Austauschservice bei den "echt"-Siemens war bisher allerdings ungschlagen...

• austauschgeraet

alloha,

mein neues kaputtes hat die vers. 9.0 drauf. nun hab ich gerade die sim einer freundin drin gehabt(loop) und nu sind die namen ihrer gespeicherten nummern auf der karte in meinem adressbuch. details kann ich mir nicht anzeigen lassen,somit auch nicht loeschen. ein reset hab ich noch nicht gemacht. ist das ein bekannter fehler der vers. 9 ?

greetz
    caoz

• Ich hab zwar den ganzen Tread jetzt nicht durchlesen können. Ich will auch ned sagen, dass der Siemensservice schlechter ist als andere, aber ich will Euch nur mal ein Beispiel geben, dass ich erlebt habe. Vielleicht ist er nicht schlechter, aber er ist sicher nicht so gut, wie hier viele rumerzählen (hab schon mal gepostet, aber passt so schön :-)

• Re: Re: austauschgeraet

Zitat

Original geschrieben von Foxy
    Meines Wissens bekommen die ausgetauschten Geräte eine neue IMEI, sodass nur Siemens über das Vorleben des Gerätes Bescheid weiss.

mfg
    Foxy

Nein....ein Handy behält sein gesamtes Handylebenlang ein und die selbe IMEI, außer, wenn es ohne IMEI-Schild in die Werkstatt kommt, oder der Flash getauscht werden mußte.

Es bekommt wohl einen neuen Aufkleber, mit der neuen Sachnummer (zB S30880-S4100-B149) und dem aktuellen Datecode, aber die IMEI ist die alte.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!