Siemensservice

• Zitat

Original geschrieben von viper

*kopfschüttel*

:top: :top:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Hallo,
    ich habe heute wegen des Tread:Gehäusewechsel...
    bei Siemens angerufen und das Problem mit dem ausgebrochenen Stück
    von der Gehäuseschale geschildert.
    Die haben mir zugesichert mein ME45 innerhalb von 48 Std. Auszutauschen!!!

Bin mal gespannt und werde es Posten wenn es passiert ist.

Wenn das kein Service ist...???:top: :top: :top:

Gruß
    Frank

PS: Vielleicht liegts daran das es sich um S40 handelt.
    Bei meinem ME45 sagte er das ausreichend vorrätig sind und das dann kein Prob ist so schnell auszutauschen!?

Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

• Re: siemensservice

Zitat

Original geschrieben von caoz

zu dem ist es wirklich komisch, dass du solche anrufe bekommst und nicht bei der firma arbeitest, dann hoerst du wohl die siemenshotline ab
    ;) . ich lenke zwar keinen weltkonzern, trotzdem ist die erreichbarkeit + die nummern + termine nebenjobmaessig wichtig. ausserdem wie soll ich denn je einen weltkonzern lenken, wenn mein leben schon in so fruehen jahren durch die boese siemensmafia zerstoert wird und ich an den abgrund des ruines getrieben werde:D :D . und was die anspielung aufs alter sollte, da kann ich nur:confused: :apaul: zu sagen.

Ich arbeite aber oft auf der Hotline eines Netzbetreibers, wo Geräte aller Hersteller innerhalb der Garantie meist kostenlos innerhalb von 24 h ausgetauscht werden und zwar werktags...selbst das ist einigen Herrschaften der genannten Baujahre nicht schnell genug, weil AT`s nicht an Wochenenden oder Feiertagen stattfinden gibts aus diesem Kundenkreis selbst für diesen Service noch sinnloses Gemecker...

Bello...sag doch mal was Politisches

• Hallo,
    ich habe heute das neue ME45 bekommen!!!!!!!!

Hat alles in allem 46 Std gedauert,
    wenn das kein Service ist!? :top: :top: :top:

Gruß
    Frank

Mein Motto:

• hotlinegespraech

ahoi,
    hab gerade nochma bei der hotline angerufen, irgendwie stehen noch 700 offene auftraege aus und meiner ist mitten dabei,also noch nichteinmal raus.... . naja, dafuer sprech ich jetzt regelmaessig mit netten hotlinern, die sollten die frauenquote da mal steigern:D .

greetz
    caoz

• Re: hotlinegespraech

Zitat

ahoi,
    hab gerade nochma bei der hotline angerufen, irgendwie stehen noch 700 offene auftraege aus und meiner ist mitten dabei,also noch nichteinmal raus.... . naja, dafuer sprech ich jetzt regelmaessig mit netten hotlinern, die sollten die frauenquote da mal steigern:D .

greetz
    caoz

Ahoi caoz,
    schade das es bei Dir nicht so klappt,
    bei mir haben sie gesagt das ausreíchend ME45 vorhanden währen und es deswegen kein Problem darstellt.
    Bei Deinem S40 scheint´s wohl anders zu sein,naja ist ja auch ein nicht so gängiges Gerät wie das ME45.
    Ich denke daran liegt´s.
    Konnten die Dir denn nicht´s sagen wann es endlich soweit ist?
    Die können doch sehen ob und wieviel Geräte vorrätig sind!?

Gruß
    Frank

Mein Motto:

• Re: siemensservice

Zitat

ich musste mir jetzt einen radiowecker leihen, mir fehlen wichtige telephonnummern(sind im geraetespeicher) und wichtige termine.

Dir ist aber schon klar, dass diese Telefonnummern mit Lieferung des Austauschgerätes dann auch weg sind?

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

• halöle

Foxy ja, mir ist bewusst das bei einem geraetetausch meine daten in dem alten geraet bleiben

Frank wie glaub ich schon geschrieben, wurde mir schon oefters ein fiktives datum von den hotlinern gesagt und es wurde nix draus. dieser war wenigstens so ehrlich und sagte, er kann mir kein datum sagen, da halt noch so viele offenstehen. wenigstens war er ehrlich.... .

greetz
    caoz

p.s es ist doch moeglich,ueber siemens ein geraeteupgrade zu machen. es ist angeblich sehr viel geschreibe, ausserdem geht es nicht,wenn ein austausch gerade "laeuft". falls das naexte s40 auch probz macht, werde ich das mal versuchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!