Siemensservice

  • ahoi leute,


    ich habe ca. vor einer woche eine e-mail an siemens geschrieben und die kostenpflichtige hotline angerufen um mein defektes geraet tauschen zu lassen. mir wurde zugesichert, dass bis spaetestens letzten donnerstag ein austauschgeraet geliefert wird. es kam bis heute nix, so das ich wieder die hotline angerufen habe. jetzt wurde mir mitgeteilt, dass fruehestens freitag mein austauschgeraet kommt. das bedeutet das ich mindestens 2 wochen(!) auf ein austauschgeraet warten muss. auf meine email gab es nur eine standardantwort die keineswegs auf meine e-mail zugeschnitten war. also siemens kriegt von mir in punkto service nur noch:flop: :flop: .
    ich waehre ja gar nicht so erbost darueber, wenn siemens mir wenigstens ein ersatzgeraet fuer die wartezeit geliefert haette. aber sowas...... .


    greetz
    caoz

  • Moin :D


    Hab ich was verpasst?!
    Wenn Dein Handy defekt ist, musst Du doch nicht die Premium-Hotline anrufen!?! :confused:


    Einfach 01805-333226 [weiss ich auswendig :-O] callen und nochmal nachfragen, wieso das AT-Gerät solange auf sich warten lässt!


    SALUT
    STEFFEN

  • Lieferprobleme bei den Austauschgeräten kann es immer geben. Ein Ersatzgerät bekommst Du aber bei anderen Herstellern auch nicht, da wäre der Aufwand für Siemens zu groß ;)
    Ich bin nach wie vor der Meinung das der Service von Siemens OK ist, auch wenn nicht immer alles 100% läuft. Wichtig ist doch IMHO das es den Austauschservice überhaupt gibt.


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • siemensservice


    ahoi!


    @steffen(hh): diese hotline ist schliesslich kostenpflichtig, glaube 12cent/min.


    Thomas vorher hatte ich mit geraeten in der garantiezeit keine probleme(ist mein erstes siemens
    :D ). daher kann ich nicht ueber den service anderer hersteller berichten. aber wenn mein auto fuer laenger in die werkstatt muss, krieg ich schliesslich einen ersatzwagen. schliesslich bin ich auf das telephon angewiesen.
    zu dem die automatisch generierte mailantwort... .
    so n "service" gibts nur noch bei der telekom.... .


    greetz
    caoz


    p.s was nuetzt mir ein austauschservice wenn er 2wochen dauert. da schick ich mein tel. lieber ein und krieg es in 3tagen per post zurueck

  • Ist dieser Thread wirklich notwendig?
    Soll hier wirklich zum 1000sten Mal über die "miese Siemens-Hotline"
    diskutiert werden, die ja viiiiel schlechter ist als die von Nokia, S/// usw?
    Warum macht keiner ein Schloß dran? Solche Threads haben IMHO nicht wirklich informativen Charakter, zumal es sich hier wohl eher um einen missglückten Einzelfall handelt, dessen Schuld nicht unbedingt bei Siemens zu suchen ist: Premium-Hotline?!; Ich glaube, hier ist was falsch gelaufen

  • siemensservice


    ahoi,


    Ethan ich finde nicht das vor diesen thread ein schloss vor soll. ich habe unter anderem aufgrund des so gelobten siemensservice mir ein mobile dieser firma geholt. erfahrungsaustausch mit firmen ist ein wichtiger grund fuer mich solche foren wie dieses zu besuchen.


    gruss
    caoz

  • Schilder doch mal eben bitte kurz, um was für einen Fehler es sich bei welchem Gerät handelt?

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • tja und bei mir isses genau andersrum ich habe mein T68 das wohl ne ganze stange mehr geld kostet wie momentan jedes Siemens, vor 2 Wochen eingesandt, da es nur Probleme bereitet hat, und heute habe ich mal nachgehakt wo es denn bleibt da meinte die Hotlinerin zu mir das ich vor Ende nächster woche nicht mit rechnen kann.
    Und dann ist nichtmal sicher ob mein fehler behoben wird.
    Da sie momentan eh verdammt viele Ericsson Geräte zu bearbeiten haben.
    Von Austausch kann da nichtmal die rede sein, obwohl ich auf das Gerät ebenfalls angeweisen bin.
    Ganz anders war das bei meinen Siemens S40 oder auch SL45, da warte ich lieber 2 Wochen auf den Austausch und weiss das es dann klappt, wie sowas.:rolleyes:



    gruß markus

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • ???


    Hallo,
    das hast Du doch schon bei Handkult gepostet!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich weiß auch nicht was Du damit erreichen möchtest,
    der Siemens Austauschservice ist das beste was es gibt .
    Das die auch mal einen Engpass haben sollte ja wohl auch mal möglich sein.
    Auf jeden Fall findest Du keinen ähnlich guten Service bei anderen Herstellern!!!


    Hast Du schon mal ein Nokia in Rep. gehabt,da wartet man 4-6 Wochen auf eine reparatur!!!!!!!!!!!!,


    Gruß
    Frank

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • Re: ???


    Zitat

    Original geschrieben von Frank Sprünken
    Hallo,
    das hast Du doch schon bei Handkult gepostet!!!!!!!!!!!!!!!


    Und :confused:
    Er kann es von mir aus in jedem Internet Forum Posten, solange es hier nicht in jedem erscheint ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!