Radio für 7650??

• Hallo an alle!!

Ich habe schon seit langer Zeit das 7650 und bin auch sehr zufrieden damit, es gibt ja nun jede menge Software, Video usw. doch ich habe noch nichts für RADIO gefunden, nun meine frage, ist sowas Möglich? Oder gibt es sie schon?

Mfg Ewi:confused:

• Re: Radio für 7650??

Zitat

Original geschrieben von Ewies
    Hallo an alle!!

ist sowas Möglich? Oder gibt es sie schon?

Mfg Ewi:confused:

Geben tut es sowas nicht. Allerdings glaub ich auch nicht, daß es möglich ist. Ich glaube für ein Radio brauchst du spezielle Module, die beim 7650 nicht verbaut sind.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi Tino!

Da ist so viel Hardware im dem Handy aber für ein kleines FM/Am mudolichen hatts nicht mehr gereicht....grins:D

Dank Tino;)

• Zitat

Original geschrieben von Ewies
    Hi Tino!

Da ist so viel Hardware im dem Handy aber für ein kleines FM/Am mudolichen hatts nicht mehr gereicht....grins:D

Dank Tino;)

Tja, es ist echt traurig das Nokia nicht ein Handy mit allen features rausbringt :(

Aber BTT:

Es ist schon erstaunlich wieviel Hardware auf so einer Platine steckt. Es gibt im 7650 bloß eine Hauptplatine, die Kamera und die Tastaturplatine. Eine "richtige Platine" ist davon nur die Hauptplatine. Wenn man das mal mit den Geräten von vor 2-3 Jahren vergleicht ...

Aber ich denke der Thread bringt uns jetzt nicht mehr weiter ... Die Frage wurde beantwortet ...

@ Mods: Schloß?

Grüße aus Kölle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!