Prepaid - RNP möglich!ABer was mit RNP weg von Pepaid?!

• Ich kann Dir nur Solomo empfehlen. Habe dort auch eine D1 Nummer. Bei Solomo mußt Du für die Portierung nichts bezahlen. Kostet im 8 Cent Tarif wirklich alles 8 Cent. Mit der automatischen Aufladung so bequem wie Vertrag.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Na für die RNP muss ich ja aber bei Debitel Geld lassen...
    Da werd ich außer bei blau.de wohl nicht drumrum kommen...

Grüße
    SKSAustin

• Achso....

Wasmir noch wichtig ist.
    Wenn ich SMS verschicke möchte ich gern auch wissen ob die angekommen sind. Das ging bei Debitel nie, ws nen grund ist warum ich da auch weg will und nicht mehr hingehe. Also ne Sendebestätigung sollte möglich sein...

Gibts Anbieter wie Debitel wo dies nicht möglich ist?!

mfg
    sksaustin

• Sendebestätigung liegt nur an der Handyeinstellung. Geht auch bei debitel.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Sendebestätigung liegt nur an der Handyeinstellung. Geht auch bei debitel.

Wobei natürlich nicht eine "Sendebestätigung" gemeint ist, sondern ein "Übertragungsbericht" bzw. eine "Übermittlungsbestätigung".

Aber auch das sollte funktionieren ;).

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wobei natürlich nicht eine "Sendebestätigung" gemeint ist, sondern ein "Übertragungsbericht" bzw. eine "Übermittlungsbestätigung".

Aber auch das sollte funktionieren ;).

meinte ich ja ;)

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Eben nicht bei Debitel...
    Ich hatte da zu beginn der Vertragslaufzeit auch einigen Mailkontakt mit dennen warum das nicht funktioniert und dieses für mich zu einer Grundfunktion des SMSens gehört. Wenn ich euch deren Antworten vorlegen würde, würdet ihr staunen. Laut deren aussagen damals ist es nicht mal vorgesehen.

Mit ner anderen Nummer der SMS Zentrale gehts, aber da ich nen SMS Paket habe kann ich keine andere SMS Zentrale nutzen da dann mein SMS Paket nicht richtig abgerechnet wird.

Grüße
    SKSAustin

• Hab mich nun letzten endes für Discotel entschieden..
    Die RNP ging auch ohne Probleme durch, auch wenn ich dadurch vom 26.9. bis 2.10. kein Netz hatte. Aber am 2. wars dann wieder da, am späten Nachmittag.

Bisher bin ich voll zufrieden.. :)

mfg und danke nochmal für alle Tips und Infos...

Sksaustin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!