ZitatOriginal geschrieben von webtalk
ich nutze immer die yomix-Taschen unter yomix.de
Danke für den Tipp, wenn ich das Touch bestelle wird das gleich mitbestellt :).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich nutze immer die yomix-Taschen unter yomix.de
Danke für den Tipp, wenn ich das Touch bestelle wird das gleich mitbestellt :).
Hat das Ding jetzt eine Qwertz-Tastaur im Vollformat (quer) oder nicht?..:-)
Hey, einige von Euch haben das Gerät doch schon. Zuletzt war davon die Rede, dass der Akku nur 1 Tag durchhält. Aber das Gerät war neu und von daher bestand noch die Hoffnung, dass die Akkudauer sich noch verbessert.
Kann denn nicht mal jemand von den Besitzern etwas zum Akku sagen?
Das Gerät ist mit einer Standbyzeit von "bis zu 500 Stunden" beworben. Es kann doch dann wohl nicht sein, dass der Akku nach 1 Tag schlapp macht.
Gruss
Lothar
touch 2 verschwunden
Hallo,
ich suche nun schon seit zwei Stunden den Testbericht bei Teltarif über den HTC Touch 2 und kann ihn nicht mehr finden. Kann mir da jemand weierhelfen? Auch ist der Touch 2 von der deutschen HTC Website plötzlich wieder verschwunden. Warum? Weiss da jemand was genaues? DANKE!
Re: touch 2 verschwunden
ZitatOriginal geschrieben von tkrx73
Hallo,
ich suche nun schon seit zwei Stunden den Testbericht bei Teltarif über den HTC Touch 2 und kann ihn nicht mehr finden. Kann mir da jemand weierhelfen? Auch ist der Touch 2 von der deutschen HTC Website plötzlich wieder verschwunden. Warum? Weiss da jemand was genaues? DANKE!
ja merkwürdig.
vorhin war das Touch2 noch da, so vor ca. 2h!
ganz toll!
Mein Gerät ist bereits nach knapp 1 Woche defekt!
Das Handy verliert alle 5 Minuten den Empfang und bleibt dann für ca. 2 Min. weg und kommt dann wieder.
Karte habe in ein anderes Handy gelegt, dort alles wunderbar und Vollausschlag!
Neustarten und Simkartenwechsel bringt nix! Klasse!
Wo gekauft? Livebilder?
Irgendwie finde ich bei meinem Touch 2 bisher keine Möglichkeit die Lautstärke für den Klingelton einzustellen :confused:
Bei meinem auch noch genutzten Touch Diamond 2 auch mit WM 6.5 kann ich unter Einstellungen > Sounds die Klingeltonlautstärke einstellen, schnell Stumm schalten etc.
Diese Menüebene habe ich beim Touch 2 so nicht :confused:
Wo finde ich denn beim Touch 2 diese Einstellungen?
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Wo finde ich denn beim Touch 2 diese Einstellungen?
wie bei allen anderen wm-geräten auch, einfach an der seite die laut und leise taste betätigen und schon kannst du den klingelton leiser oder lauter stellen bis hin zu lautlos oder vibra
wie bei allen anderen wm-geräten auch, einfach an der seite die laut und leise taste betätigen und schon kannst du den klingelton leiser oder lauter stellen bis hin zu lautlos oder vibra
Aber kann man nicht auch diese Menüoption (Screenshot von meinem TD 2) auf dem Touch 2 aufrufen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!