HTC Touch 2 vorgestellt

• Ich habe das Gerät heute von amazon erhalten in der Farbe braun.

Sieht echt hübsch aus.
    Das Display ist leider ein wenig pixelig, hier wäre eine höhere Auflösung ratsamer gewesen. Aber nunja...ist ja auch kein reines Fotohandy.
    Ansonsten erster Eindruck ist super. Nix wackelt oder so.
    Sense Oberfläche super! Und das neue Windows 6.5 auch perfekt und viel übersichtlicher

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Hi, da der touchscreen ja relativ klein ist,würde ich gerne wissen wie du mir der tastatur zurecht kommst? Und würde mich freuen, wenn du bei zeiten was über den akku sagen kannst, bzw wie erscheint dir die geschwindigkeit von wm6.5, da soll sich ja einiges getan haben.

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• webtalk

wie gut kann man mit dem touch2 sms per finger tippen? und was für eine tastatur steht zur verfügung? standart windows oder eine von htc entwickelte? das interessiert mich eigtl am meisten.

• Zitat

Original geschrieben von team19
    Kann man das Display mit dem Tytn 2 (Kaiser) vergleichen? besser / schlechter?

das kenn ich leider nicht!

Aber ich kann dazu sagen, dass in Bezug auf SMS tippen, nichts geändert hat gegenüber der Windows 6.1 Version.
    Sieht genauso aus wie vorher. Telefontastatur, kompaktes Querz, das übliche halt. Kleine Tasten! Nichts zu vergleichen mit anderen Touch-Handys.

Das Touchscreen selber funktioniert gut. Aber hier ist der Stylus angebracht und macht das tippen leichter. Ebenfalls kein Vergleich zu Samsung Touch Modellen.

Grüße vom WebTalk

• Dann werde ichs wohl doch mal riskieren :), der Kaiser / Touch Pro sind mir auf dauer doch zu groß für die Hosentasche und wenn bald der Exchange 2010 kommt synct der auch die sms :).

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    das kenn ich leider nicht!

Aber ich kann dazu sagen, dass in Bezug auf SMS tippen, nichts geändert hat gegenüber der Windows 6.1 Version.
    Sieht genauso aus wie vorher. Telefontastatur, kompaktes Querz, das übliche halt. Kleine Tasten! Nichts zu vergleichen mit anderen Touch-Handys.

Das Touchscreen selber funktioniert gut. Aber hier ist der Stylus angebracht und macht das tippen leichter. Ebenfalls kein Vergleich zu Samsung Touch Modellen.

Soll das jetzt heißen das dass SMS bzw. Email schreiben schon etwas mühsam ist? Ich wollte das in Bezug zur Displaygröße wissen, nicht ob es bei WM 6.5. anders ist. "Nicht zu vergleichen" heißt dann wohl schlechter als bei vielen anderen Modellen?!?

I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

• Zitat

Original geschrieben von messias
    "Nicht zu vergleichen" heißt dann wohl schlechter als bei vielen anderen Modellen?!?

auf alle Fälle schlechter als bei anderen Modellen! Allein die Annordnung bzw die Größe der Buchstaben ist nicht so schön wie z.b. bei den samsung Touchs oder LG.

Grüße vom WebTalk

• Hallo,

wie sieht's denn mit der Akkulaufzeit aus?
    Das ist für mich DAS ko-Kriterium!

Im normalen Gebrauch als "Telefon", also telefonieren, SMS schreiben (ohne GPS, WLAN, Internet usw.) sollte der Akku schon 3-4 Tage halten. Oder ist das utopisch? Mein N73 schafft das auf jeden Fall, aber jetzt suche ich ein Handy mit GPS.

Vielen Dank,

• Zitat

Original geschrieben von phoenix2007
    Hallo,

wie sieht's denn mit der Akkulaufzeit aus?

utopisch!
    Ich habe das Gerät am Samstag morgen erhalten.
    Gegen Nachmittag habe ich es voll aufgeladen. Und gestern Abend wieder an die Dose.
    Also rund 1 Tag.
    Man muss natürlich sagen, das Gerät war neu. Viel rumgespielt, viel eingestellt usw.

Realistisch wird es jetzt erst werden. Heute morgen habe ich es von der Steckdose genommen....ich werde berichten.

Grüße vom WebTalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!